Hilfsmittel

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hilfsmittel
Mal wieder die alte Frage: was dürfen wir mitnehmen? Alles? Taschenrechner? Spicker?


Ich hab mir bei meinen Vorlesungsaufzeichnungen notiert, dass wir alle Aufzeichnungen mitnehmen dürfen (ebenso Bücher), dass kein Taschenrechner erlaubt ist und dass es nicht nötig ist, ein eigenes Tafelwerk mitzunehmen. Das ist aber nur das, was ich während der Vorlesung in den letzen ca. 4 Wochen gehört habe, weitergehende insbesondere schriftliche Quellen habe ich allerdings nicht. Daher wäre ich dankbar, wenn jemand meinen Kenntnisstand bestätigen kann oder auch mitteilt, dass er anders informiert ist.

1 „Gefällt mir“