Hinweise zur Jobbörse

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hinweise zur Jobbörse
Dieses Forum ist keine offizielle Jobbörse, allerdings können hier Stellenangebote für stud. Hilfskräfte, Werkstudenten oder Studien-/Diplomarbeiten zur Kenntnisnahme seitens der Nutzer dieses Forums eingestellt werden was auf Grund der regen Frequentierung durchaus sinnvoll sein kann.
Es sollten außerdem Kontaktdaten angegeben werden, damit sich eventuelle Interessenten bei Ihnen melden können.

Wir empfehlen außerdem, das offizielle Angebot der Erlanger Informatik für Stellenausschreibungen zu nutzen. (vorerst nicht verfügbar)


In letzter Zeit häufen sich hier Anzeigen, die kaum für Erlanger Informatikstudierende interessant sind. Solche Anzeigen bitte nicht posten; wir behalten uns vor solche Anzeigen kommentarlos zu löschen.

Liebe Grüße,
Die Leute mit dem Löschknopf

1 Like