Hop Huelland!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hop Huelland!

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


MEEEEGGGAAAA POST!


…mit dem Setzen von Cookies? :#:


fixed bei dem einen bild, das nicht lud


Wie geil ist denn das mit dem Balljungen :smiley:


Hast wohl gestern net des Spiel aufmerksam geschaut? :wink:

edit: Oha. Siehe unten.


5 „Gefällt mir“

http://www.stern.de/sport/fussball-em/em-2012/aufgezeichnete-bilder-von-loew-und-balljungen-uefa-fehler-fuehrt-millionen-in-die-irre-1841010.html


Ja, hab ich auch schon gelesen. Soviel zum Thema “Massenmanipulation durch Medien” und der Frage, warum wir unabhängige Berichterstattung brauchen.


2 „Gefällt mir“

Dieses Bild ist ja heute überall im Internet zu finden, schätze es wird demnächst auch die lachschon.de-Charts entern:


Ja, so wie das hier vorher:


Holland boykottiert EM-Endrunde als Zeichen gegen Menschenrechtsverletzungen


Das ist sowas von alt und oll und ein total offensichtlicher Shop, tagesaktuell ist das hier gerade der Hit im humoristischen Internet:

1 „Gefällt mir“