Informatiker-Fussball

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Informatiker-Fussball
Mahlzeit

wir die wir n jahr weiter sind als ihr haben uns letztes jahr regelmässig zum bolzen getroffen und würden das gern wieder tun

dadurch das wir eh nie mehr als 18 leuts waren und durch die natürliche selektion in unserm studiengang sind wir dieses semester sicher net mehr geworden

deshalb würden wir gern frisches blut und noch stabile knochen in unsre lustige gruppe einladen

wenn ihr interesse habt euch einmal die woche 2 bis 3 stunden bälle zu treten dann schauts doch mal in unser forum in
diesen Thread und meldet euch zu wort wanns euch am liebsten wäre

so ein bissi sozialen kontakt ausserhalb der uni gepaart mit sportlicher betätigung hat doch sicher noch keinem geschadet oder :wink:

MfG


also wir versuchens etz am mittwoch um 14 uhr auf den bolzplätzen im wiesengrund (gleich bei dem minigolf in alterlangen)

dh nur wenn des wetter passt

wäre cool wenn sich n paar von euch anschliessen würden…wir beissen schon nicht wir waren ja schliesslich auch mal ersties :wink:

MfG


Ich werde es versuchen morgen zu kommen,aber ich kann nix versprechen.Wenns nicht klappt,dann eben beim nächsten mal.


naja wenn wetter.com recht hat wirds eh nix…
aber aufgeschoben is net aufgehoben

hoffentlich finden wir in dem semester wieder nen schönen termin einmal die woche


probieren wirs nochmal näxten mittwoch um 14 uhr

genaueres erfahrt ihr in unserm forum unter allerlei

MfG


Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. ich hab jetzt schon lange nicht ins Forum geschaut. Übrigens die idee, sich zum bolzen zu treffen hab ich auch schon gehabt (siehe Beitrag: Welche Sportart). Ich werde jedenfalls alles versuchen nächsten Mittwoch dabei zu sein. Äh noch ne Frage, soll ich meine Fußballschuhe mitnehmen, oder fändet ihr das unfair? Und ist dann der Ort und Zeitpunkt wieder der Gleiche?


also der termin wurde nochmal um einen tag verschoben auf donnerstag 14 uhr

fussballschuhe sind erlaubt…ich zumindest benutze sie :wink:

Wegbeschreibung:
Auto: Paul-Gossenstrasse Richtung erlangen West
Abfahrt Alterlangen und dann gleich die nächste wiederrechts zum freibad West
Der Strasse folgen bis zur Rechten das griechische Lokal irodion kommt…da rechts runter und schon seid ihr da.
parken könnt ihr entweder unten beim minigolf(ca. 5 Plätze) oder oben am Platz vor dem Lokal

Mit dem Fahrrad is es schwierig zu beschreiben da ich ja net weiss wo ihr herkommt.
versucht halt des Freibad West zu finden und folgt der Strasse mit dem Freibad zur Rechten.

ich hoffe auf rege beteiligung :wink:

MfG


da es trocken bleiben soll heute 14 uhr wieder soccern…
also ich hoffe das der eine oder andre erscheinen wird :wink:


ab sofort wird jeden Donnerstag ab 18:30 Fussball gespielt

wäre nett wenn sich n paar von euch beteiligen würden

und bitte m8 werbung!!

thx


OK ab heute findet des jeden Montag um 18:30 statt

hoffe man sieht sich :slight_smile:

MfG


Ich weiss ihr seid n sportscheuer haufen aber evtl hat ja doch jemand lust diesmal sich etwas sportlich zu betaetigen

Mittwochs 18:30 auf den alterlanger Bolzplaetzen im Wiesengrund

Bei Fragen bitte an derhubi@yahoo.de wenden

MfG


ich seh schon du gibst nicht auf :wink:


ich glaub die meisten hier wissen nichtmal was fussball ist.


Hehe, wir bekommen schon genug zusammen. Notfalls mit Gewalt ;).


Ein Fussball ist ein Pentakisdodekaeder, der von Leuten, die keine Ahnung von Geometrie haben gar als rund bezeichnet wird. Der Ikosaederstumpf 2.ter Ordnung - wie er auch liebevoll genannt wird - wird beim Fussballspielen einer extremen Deformation ausgesetzt, wodurch er seine eigentliche Form verliert.
Genug geschmarrt - ich glaub ich schau auch mal wieder vorbei, passendes Wetter und Zeit vorrausgesetzt


Welchen Zahlen entspricht das?


5+8i und 1-3i vermutlich.

Das find ich ganz nett:

(1. Google-Treffer)