Internal Server Error

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Internal Server Error
echt spitze, da hockt man sich abends hin, macht die hausaufgaben und dann funzt die *?()==&/( website nicht…
hab die hausaufgaben hier auf der platte, kann sie nur leider nicht abgeben, weil die internetseite nicht geht…
wat nu?
zugegeben ich bin spät dran, aber das is schon ein bisschen kacke, was wenn ich erst heute zeit/die möglichkeit gehabt hätte das zeug hochzuladen?
werd mich mal beschweren


hab das auch, hab vorsorglich ma nen screenshot gemacht von dem fehler (wer weiß wie die sich sonst rausreden wollen ^^) und werds wohl hinmailen

kann ja wohl net sein sowas -.-


http://faui20b.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS200405/Algo/uebungen/verwaltung/Studenten.svl

hier kannst es auch abgeben


dieser link hier geht noch: http://faui20b.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS200405/Algo/uebungen/verwaltung/Studenten.svl
(schaut öfter mal ins irc… :wink: )


hm shit zu langsam :wink:


gern, aber ich sitze hier leider hinter nem router, der anscheinend nich richtig konfiguriert is (oder wohl eher auch gar nich…) und deswegen identd nicht funzt.

andere sache: bei aufgabe 3.4 sind da zwei dateien abzugeben:
Aufgabe-3-4-1.pdf
und ALGO.jar
was solln da wo rein? alle klassen auf einen haufen in die ALGO.jar oder aufteilen?


Alles in ALGO.jar


tnx für den link :slight_smile:

hier steht was zu dem aufgabe 4 pdf problem :wink:


vllt sollten wir mal überlegen nen channel in nem anderen netz zu machen ^^
ircnet is bis jetzt das einzige dass ich kenn wo man sonen dummen identd braucht

wer macht auch absichtlich sein netz inkompatibel zur hälfte der user? :vogel:


Und wieder Serverausfall… :red:


http://faui20b.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/WS200405/Algo/uebungen/verwaltung/Studenten.svl

nur falls welche nicht den ganzen thread gelesen haben

^^


Bei nem webausfall hilft oft ne email an den webmaster bzw. admin zu schicken. Manchmal hilft da ein ein Neustart des Servers und wenn die Leut nicht faehig sind einen einigermassen laufenden server aufzustellen haben sie wohl auch kein System, dass Alarm schlaegt, wenns nimmer geht.

Nachdem ein Fehler auch mal auf eurer Seite auftreten kann ist es immer sinnvoll schon ein gutes Stueck vor Abgabeschluss abzugeben.


wenn das system net funktioniert dann schick ichs halt dem ludwig per mail, das is doch net mein problem wenn sein system net funktioniert…


Nur dass es nicht sein System ist, weswegen er auch genau nix machen kann außer deine Mail an den zuständigen Admin weiter leiten… :wink:


jo, aber derjenige, der in dem moment dann net abgeben kann, der kann da auch nix für…