Jemand lust die Loesungen ins Netz zu stellen ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Jemand lust die Loesungen ins Netz zu stellen ?
Hi leuts!
Nach langem stillen vor mich herkochen brodel hab ich langsam auch die schn**** voll von der Montagsuebung. Gruende duerfte jeder ja schon am eigenen leibe erfahren hat der sich gewuenscht hat er haette irgendwas werfbares wenn er diesen chaoten davorn rumhampeln sieht.
Nachdem ich also heut voellig entnervt aus jener uebung rausbin (weil wir nach einer halben stunde noch immer nicht mit dem 1sten Uebungsblatt fertig waren), hab ich nun die Bitte ob nicht einer derjenigen denen es machbar ist in eine der anstaendigen uebungen (also nicht Conan Koenig) zu gehen seine aufzeichnungen einfach mal einscannen oder sowas koennt und dann nen link drauf posten. Ich pack des langsam nicht mehr mit dem typen. :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


warum gehst du dann noch dahin? such dir halt nen anderen termin aus, gibt ja genug.

donnerstag früh soll ganz gut sein (um jetzt mal etwas vom mittwoch abzulenken, da kommen ja immer mehr 8-( )


jaja, die gute mittwochsuebung. soll ich mithelfen beim ablenken?
mann, die mittwochsuebung ist ja dermassen bescheiden… {ablaester}*

aber wenn jemand beim ersten uebungsblatt beim rainer war, waere das mit dem veroeffentlichen der mitschriften wirklich eine feine sache! es gaebe sicher einen ganzen batzen dankbare leute (inklusive mir)!


@Yves : Jaja sehr lustig. glaub nicht dass ich da freiwillig hingehe. Muss Donnerstags arbeiten und kann auch wirklich nur montags. ausserdem bin ich da in der irrsinnigen Annahme (Ursache: Falschinformation) da hingegangen, die Uebung wuerde durch den Hoexer geleitet.


ich ja auch…

ist denn das wirklich ein grund da hinzugehen?
ich kann mich da nur so halb an die chaotischen otrs-1-übungen erinnern…

Link zu den Lösungen
http://mitschriften.tk/
Die Aufgaben sind vom letzten Jahr,aber ich glaub nicht,dass man sie jetzt verändert hat. :slight_smile:

[quote]Zitat von fredator
Nach langem stillen vor mich herkochen brodel hab ich langsam auch die schn**** voll von der Montagsuebung.
[/quote]

Ich auch,aber die passt mir am besten.Augen zu (Ohren auch) und durch…


zur montagsübung…
ich hab letzte Stunde seine "ääääh"´s mitgezählt…
50 in 7 Minuten.

und was ich so faszinierend fand… eineinhalb stunden übung und net eine einzige Aufgabe geschafft. Respekt, das muss man erstmal schaffen :rolleyes:


wow, du gehst also noch in die übung - RESPEKT. ich war ein mal in der übung und habs auch nur 10 min ausgehalten.

Mfg Majeeks


Von der Montagsübung hab ich auch schon schlimmes mitbekommen, als ich einmal drin war.
Aber die am Dienstag (16h afaik) ist ganz toll! Also dafür, dass es TI ist.

Und es ist auch nicht gerade überfüllt.


tja, was will man machen. ich will/kann auch nur monatgs. aber die woche war ich auch net da…