Jobangebot: Java Swing Entwickler (oder XP Treiber Spezialist)

ab jetzt 4-6 Wochen und danach evtl. als Werkstudent

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Jobangebot: Java Swing Entwickler (oder XP Treiber Spezialist)
Guten Tag,

scheinbar haben wir kein Forum für so etwas, deshalb landet es hier. Es ist ja quasi eine Neuigkeit, die von allgemeinem Interesse ist, oder? :slight_smile:

Die Firma HEITEC AG (www.heitec.de) sucht einen erfahrenen Java Swing Oberflächenentwickler ab jetzt für 4-6 Wochen Arbeit und stellt danach evtl. als Werkstudent ein.

Wer daran interessiert ist, sollte sich möglichst schnell bei Harald Preiml (per Telefon 09131/877111 oder per Email harald.preiml ät heitec.de) melden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Falls jemand Fragen hat und sich nicht traut, nur zu, ich leite mit einer etwas größeren Reaktionszeit auch weiter.

Grüße,
Sebbi

P.S.: Noch ein Angebot. Am besten gestern :slight_smile:
Wer hat schon mal einen Windows XP Treiber geschrieben und könnte sich den Quelltext eines solchen anschauen und sofort sagen, wo der Fehler ist. Bist du die gesuchte Person, dann melde dich bei Karlheinz Ziegler (Telefon 09131/877213 karlheins.ziegler ät heitec.de).


[quote=Sebbi]
Wer hat schon mal einen Windows XP Treiber geschrieben und könnte sich den Quelltext eines solchen anschauen und sofort sagen, wo der Fehler ist. [/quote]

Gott? :-p


Utopie?? existenz eines solchen

Oxymoron? WinXP Treiber - Bugfrei

Tautologie? WinXP - Fehler


Wo der Fehler ist, kann man doch eigentlich auch ohne Einsichtnahme des Quellcodes mit etwas Stochastik relativ zuverlässig bestimmen.

Ich bin allerdings zu faul, jetzt da anzurufen :wink:


“jetzt” um diese Uhrzeit ist da bestimmt auch keiner mehr, Ford :slight_smile:

Das (Win XP Treiber) war nicht eine Beschreibung was zu tun ist, sondern eine Beschreibung der Fähigkeiten desjenigen/derjenigen, der/die etwas arbeiten will :wink:


Hehe, entschuldige, ich hab das Ganze hier nicht so ernst genommen :wink:

Ich drück natürlich jedem die Daumen, der sich bewirbt :heart: