Just another "Klausurumfrage"

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • e^x ableiten - Challenge accepted
  • Mein Wissen war stetig, jedoch nicht in die Klausur integrierbar
  • Ein paar Definitionslücken, sonst alles easy
  • Nach 30min fertig, und dafür so früh aufstehen?
  • lim (wissen → 0)

0 voters

Just another “Klausurumfrage”
Wie erging es euch?
Ich fands wie zu erwarten wieder ziemlich einfach gestrickt, wie letztes Semester.


Letztes Semester gabs das Klausurergebnis noch am selben Tag abends. Weiß da jemand was?


Ihr seid verwöhnt.


Keine Ahnung, bei uns wurde nichts gesagt wann die Ergebnisse da sind.

Noch ein kleiner quick’n’dirty Nachtrag…


Wo sind die Ergbnisse denn einsehbar, wenn sie vorliegen?
Auf der Lehrstuhl-Homepage?


Im Stud-On denk ich mal, wie letztes Semester.


Ich hab die Klausur aber nachgeschrieben, deshalb bin ich nicht in dieser Stud-On-Gruppe angemeldet.
Weiß jemand wie ich dann an die Ergebnisse komme?


Hi kann jmd Bescheid sagen ob die Ergebnisse schon online sind ?oder später wenn sie schon verfügbar sind


Hi kann jmd Bescheid sagen ob die Ergebnisse schon online sind ?oder später wenn sie schon verfügbar sind


Klausurergebnisse sind nun im StudOn online.


Kann mir jemand eventuell das StudOn-Passwort zukommen lassen?
Bzw. kann jemand die Ergebnisse hier reinstelln? Ich glaube der Anmeldezeitraum für die StudOn-Gruppe ist schon vorbei.
Und wo ich schonmal dabei bin dumme Fragen zu stellen: Gibt es schon einen Termin zur Einsicht?


Passwort kenn ich leider nicht mehr. Ergebnisse würde ich hier auch nicht einfach so reinstellen, wird ja nicht ohne Grund anonym und passwortgeschützt im StudOn veröffentlicht.

Würde sagen du gehst dahin um die Note zu erfahren :slight_smile:


Jo, das werd ich dann wohl machen. Der Termin ist ja sogar recht zeitnah :wink:
Danke