Karten für RRZE-Webkongress

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Karten für RRZE-Webkongress
Liebe Studierende,

in der Studienzuschusskommission Informatik wurde ein Beschluss zum Erwerb von vergünstigten Karten für den Webkongress des RRZE 2018 genehmigt. Infos zu der Veranstaltung sind hier zu finden:

https://www.webkongress.fau.de/

Der Beschluss sieht vor, dass dafür max. 2.000 Euro zur Verfügung stehen und dass die Studierenden einen Eigenanteil am Kartenpreis zwischen 25% und 50% tragen, abhängig von der Anzahl der Interessierten. Der Kartenpreis beträgt regulär 200 Euro. Das bedeutet also:

  • Bei bis zu 13 Teilnehmern beträgt die Zuzahlung 50 Euro.
  • Ab dem 14. Teilnehmer erhöht sich die Zuzahlung schrittweise bis max. 100 Euro bis zum 20. Teilnehmer.
  • Falls sich mehr als 20 Personen bewerben, bleibt die Zuzahlung bei max. 100 Euro und es wird ein geeignetes Auswahlverfahren bzw. Losverfahren durch die Studienzuschusskommission angestoßen.

Bei Interesse bitte bis spätestens 06.06.2018 bei Frau Frieser (Raum 02.155) registrieren lassen. DIe Registrierung ist dann verbindlich.

Viele Grüße,
Christian Brosch


Liebe Studierende,

bisher haben sich leider noch keine Interessenten gefunden. Die Anmeldung ist also wieterhin noch möglich.

Viele Grüße,
Christian Brosch