Keine Er"Leeb"nisse???

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Keine Er"Leeb"nisse???
Heisst das Prof. Leeb TI2 nicht halten wird???
Ich sehe meine Chancen für die TI-Klausur steigen :gun:


egal was leeb zu seinem privatvergnuegen haelt oder nicht, geprueft wird von stoyan.


Naja ich hab halt eigentlich 2001 angefangen und die armen Seelen meines Jahrgangs die diesen Prüfungszeitraum TI geschrieben haben, haben meines Wissens den TI2-Teil von Leeb gehabt


Dann bekommst du wohl noch ne Leebklausur, zumindest gehen einige davon aus. Ob dann unsere Vorlesung dir was bringt, ist eine andere Frage…


da das wohl eine der letzten Möglichkeiten vom Leeb ist, Studenten zu quälen, wird er sie wohl sehr wahrscheinlich auch wahrnehmen…


Hmm, aber wenn ich mich mit euren Jahrgang zum ersten Mal für meine TI-Klausur anmelde? Sollte ich dann nicht zu denselben Konditionen schreiben wie ihr?


Du weißt aber schon, dass die Prüfungsordung da eine Regel vorsieht, dass du alle Vordiplomsprüfungen bis zum 5. Semester einmal abgelegt haben musst, sonst wirst du automatisch angemeldet? Ein deinem Fall wirst also dann nach dem 5. Semester sprich im Frühjahr automatisch für TI angemeldet. Wenn dir noch Scheine fehlen, darfst sie dann sogar nicht mitschreiben, zählst dann aber trotzdem als einmal durchgefallen.


für sowas zählt normalerweise der Studienbeginn, nach der dann gültigen Studienordnung studierst du.