KI1 Tutoren Nächstes Semester

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

KI1 Tutoren Nächstes Semester
Since some people already asked me: Yes, we’re always looking for Tutors. In didn’t have that on my radar yet, but since apparently other faculties are already actively hiring for next semester and you guys want to plan ahead, so are (now) we :slight_smile:

If you’re interested in tutoring AI1 next semester, please shoot me an email with your full name, Mat.Nr., email-address (which I’ll automatically have then, of course) and maybe your AI1 grade - then I’ll pass that on to our favorite (and only) team assistant and have her email you about the formalities, which I’m entirely ignorant about.

Thank you :slight_smile:


Viiiielen Dank an alle die mich angemailt haben; ich hab eure Daten an unsere gute Seele Gabi weitergereicht; die kümmert sich darum. Hat sich leider ein bisschen in die Länge gezogen, weil Urlaub und Budgetfragen mit der Geschäftsstelle in den Weg kamen, aber ihr solltet sehr bald eine Email von Gabi mit den Details kriegen :slight_smile:


Gabi ist die Beste <3

1 „Gefällt mir“

Wir können durchaus noch mehr Tutoren gebrauchen, falls sich noch jemand interessiert :slight_smile: