Klausur morgen wird schwer

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur morgen wird schwer
Ich fürchte uns erwartet morgen eine schwere Klausur. Saß zufällig in der Mensa in der Nähe der Leute vom LS 11 und konnte teile des Gesprächs mitverfolgen.

Hab leider auch nicht alles mitgekriegt, aber mehrfach höhnisches Gelächter vernommen. Einigen hab ichs schon erzählt, worum es ging, ist aber eher nicht für ein öffentliches Forum geeignet.

Naja, wird schon laufen…

1 „Gefällt mir“

Was für ein Schwachsinn.

4 „Gefällt mir“


Lol, WTF?!¹

[size=6]¹ Das sage ich solange, bis mich die Klausur morgen eines besseren belehrt. Ich gebe zu, du hast mir etwas Angst gemacht – aber jetzt heißt es eh, Augen zu und durch. Gute Nacht![/size]

1 „Gefällt mir“

Dann gibt’s eben Feueralarm.

1 „Gefällt mir“

[size=15]-1[/size]

5 „Gefällt mir“

Und? Wie wars?


Gab es wieder einen Feueralarm?


Nein, aber zwei Größenordnungen “schwerer” war’s auf jeden Fall.
Fair ist was anders, aber das hätte wohl niemand von dem LS erwartet…

3 „Gefällt mir“

Not sure if OP was:

… or:

Also es war schon schwerer, aber nicht schwer genug für “höhnisches Gelächter” ;).

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Naja, deshalb auch die „“„“„„Anführungszeichen““„“„“, SoSy3 und „schwer“ in einem Satz ist eh so eine schwierige Sache… :wink: Hauptsache vorbei…

2 „Gefällt mir“

=>
Definition Validierung, Globalkopplung, Systemtest, Integrationstest, Lückentext mit Fachbegriffen :nuts:


Spricht für die GrundschUniversität, wenn sie ihre Studenten zum zweiten Mal in einem Semester beweisen lässt, dass die Kompetenz „Lückentext ausfüllen“ erfolgreich vermittelt wurde…

3 „Gefällt mir“

Das ist aber noch nichts gegen die Klausur vom April 2012. :smiley:

Aus dem Braindump:

1 „Gefällt mir“

Nominiert für den Trollpreis des Semesters.

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere den Mensa-Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin, der die ominöse Friteuse bedient hat, die angeblich den Feueralarm ausgelöst hat.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir steht das Ergebnis nun in MeinCampus :wink:

Edit: Wann ist Einsicht?

3 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so geil wie gedacht…

Einsichtnahme interessiert mich entsprechend auch.

3 „Gefällt mir“

Ebenfalls!
Aber vorbei ist’s :slight_smile:

2 „Gefällt mir“