Klausur WS11/12 Ort

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur WS11/12 Ort
In MeinCampus steht als Ort für die Klausur: Großer Hörsaal, Henkestraße 42. Wenn ich aber im Univis suche, steht dort in der Henkestraße nur der kleine Hörsaal.

Kann mir jemand sagen wo der Hörsaal ist und wo man am besten parken kann?

Danke
epimetheus

1 „Gefällt mir“

http://www.openstreetmap.org/?mlat=49.594295&mlon=11.012834&zoom=18&layers=M

Parken kannst du am besten östlich davon, auf dem Aldi Parkplatz. Aber Vorsicht! Die schleppen ab :slight_smile:
Alternativ im Parkhaus hinter den Arcaden.


Der ist in der Henkestraße :rolleyes: Google ist in dem Fall dein Freund. Allerdings zeigt Google Maps direkt gegenüber auf dem Satellitenbild einen großen Parkplatz, der da nicht mehr ist. Vorschläge: Arcaden, Bahnhof, kleine Straßen nördlich (zwischen Henkestr. und Universitätsstr.).

Edit: OSM scheint aktueller sein. Sollte mich wirklich mal umgewöhnen…


Schreiben alle da? Bei mir und anderen steht nichts in mein campus…


Ich glaube, das sollte ein Aprilscherz sein. mein campus sagt nämlich, man soll in den Aushang schauen und da steht H8/H9.
Mir ist bloß vorgestern nicht aufgefallen, dass es epimetheus um Mathe II ging…


Oh man :smiley: und ich hab schon angefangen nen Parkplatz zu suchen :smiley: böööse …


Die B2-Klausur findet in der Henkestraße statt.

Ob sich epimetheus jetzt einen Scherz erlaubt hat, sich falsch eingetragen hat oder wirklich B2-Mathe hat, weiß ich aber auch nicht.

Wobei aufgrund der Anfrage hier eigentlich nur die ersten 2 in Frage kommen.