Klausurergebnisse 5.4.12 ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurergebnisse 5.4.12 ?
Im Studon sind sie nicht, Webseite zur Vorlesung finde ich keine, in mein Campus steht noch nichts…
Nach einem Monat könnte man doch erwarten, dass die Korrektur mal fertig ist.

Weiss da jemand was?


es ist wie immer:
ich weiß, dass ich nichts weiß.

zurück zum thema. ich warte auch :frowning: .
wichtig wäre ja zu wissen, wo die ergebnisse veröffentlicht (sind/werden). wie war das in den vorherigen semestern…


dito, warte auch, sollte doch ned soo schwer zu korrigieren sein :wink:


Die Ergebnisse gibt es nun im Studon.

1 „Gefällt mir“

finde auch super zur veröffentlichung ein so universelles austauschformat wie xls zu benutzen (aus dem man gelöschten Text auch nicht entfernen kann - will mal jemand nach namen in dem dokument suche?)



Also ich habe nichts gefunden. Ist IMHO in Ordnung. Sieht eher so aus, als wäre das aus mein campus oder so exportiert worden. Ich vermute mal, dass hier Excel einfach das verwendete Format ist. Das kann man jetzt aber nicht dem Lehrstuhl ankreiden…


Hi,

bei mir steht die Klausur im meinCampus immer noch bei den angemeldeten Prüfungen und nicht im Notenspiegel drin. Ist das bei euch auch so oder hat sich das schon was getan?

Viele Grüße
lambda