KlausurFRED


Apropos Mesna (sry, keine Thumbnails):
wwwcip.cs.fau.de/~ar79yxiw/mesna1.jpg
wwwcip.cs.fau.de/~ar79yxiw/mesna2.jpg


Siehts da aktuell so aus?


Ja. Also von aussen, was man im unteren Stockwerk sieht ist so aehnlich. Mal sehen wie das dann mit der Eroeffnung wird morgen husthust


Naja, da kann der Heubisch doch eigentlich in Erlangen uebernachten und, wenn er gerade mal dabei ist, auch noch ein zweites unfertiges Gebaeude einweihen…


Nachdem’s ihm schon beim letzten Mal so gut gefallen hat hier… :slight_smile:


while (true) {
printf(“FU”);
}
gdsRueckgabe();


Soll das heißen, es ist unmöglich, dass wir jemals die Note bekommen?


nein, er schreit nur endlos rum ohne jemals seine Note abzufragen.

besser wäre vllt:

    while(!gdsRueckgabe()) {
        printf("FU");
    }

wobei dann wohl iwann ne Timed-Out-Exception kommen wird :stuck_out_tongue:


heyho es ist vollbracht…

Noten: 121 (kA was die ohne Noten sind)
Schitt: 2,7

1,0 ############
1,3 ###########
1,7 ##########
2,0 ##############
2,3 ##########
2,7 ###############
3,0 ###########
3,3 ##########
3,7 #######
4,0 #####
5,0 ################

hmm, nicht so ganz die normale Verteilung


Irgendwie waren das in den letzten Semestern aber besser Noten, oder?

Ich bin zufrieden :smiley:


Wo gibts die Noten?


Studon


  1. Was genau heißt besser? Bsp?
  2. ack :smiley:

So wie die höheren Semester immer über GdS geredet haben, habe ich einen Schnitt von unter 2,1 erwartet. Ich hab immer nur Sätze gehört wie „Wenn man keine 1,0 hat, dann soll man auf jeden Fall zur Einsicht gehen und Korrekturfehler suchen!“.


Sowas wirst du vor jeder Klausur hören. Genauso wie „Da musste nicht lernen für“. Ich unterstell jetzt da mal einigen, dass sie in Wahrheit doch einiges lernen, aber dann behaupten, nichts gemacht zu haben, was sie natürlich besonders intelligent aussehen lässt. Natürlich gibt es auch die, die wirklich nichts lernen, aber ich glaube viele stellen das (vielleicht auch unabsichtlich) falsch dar.
Gleiches gilt für übertriebenes Einfachreden von Klausuren.


/sign


Also ich hatte doch den Eindruck dass inhaltlich GdS die einfachste Klausur war die ich bisher geschrieben habe (auch wenns erst 4 waren und Mathe dank Kofferklausur im Verhältnis 7,5 ~ 5 ECTS auch nicht viel schwieriger…).


Verhältnismäßig einfach wars, keine Frage. Aber ohne zu lernen hätte ich trotzdem keine 1.0 bekommen, wie es häufig hingestellt wird. Hab mich mäßig viel angestrengt beim lernen und eine 2 bekommen. Wenn ich dazu PFP oder GRa mit 5 ECTS vergleiche is das schon wieder ne andre Liga.