KlausurFRED

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Zu hoher Widerstand!
  • Ich hab ausversehen ins Gleichstromnetz gegriffen und einen Schock bekommen.
  • Piece 'o Cake
  • War fair
  • Over 9000!
  • $random_internet_meme
  • Die Induktivität hat meine Gehirnströme beeinflusst

0 voters

KlausurFRED
War meiner Ansicht nach fair wenn man die Übungen / Klausuren der Vorjahre gemacht hat.

A1 und A6 waren 1:1 das selbe, die Übertragungsfkt bei der Induktivität ebenfalls.

Übertragungsfkt mit Bode war behindert, da kam doch irgendwie was so ähnliches raus:


Also ich hatte glaub: H(jω)=(1+ω/ω_0) /(2+ω/ω_0)


H(jω)=(1+ω/ω_0) /(2+ω/ω_0) habe ich auch gehabt


joa auch mein ergebnis.

wir werden vermutlich über studon kontaktiert sobald das ergebnis steht?


Wie kommt ihr auf das Ergebnis?

Das war doch R / [( R * jwC / (R + jwC) ) + R] und dann auflösen:
(R + jwC) / (jwC + 1)

???


Du hast ja Zges = (Z1||Z2) +Z3 = (Z1Z2/Z1+Z2)+z3 = Z3(Z1+Z2)/Z1+Z2 = (Z1Z2 + Z1Z3 + Z2*Z3)/ Z1+Z2

Dein H(jω) ist ja Z3/Zges = Z3*(Z1+Z2)/(Z1Z2+Z1Z3+Z2Z3)= (RR + R/jωC) / (RR + R/jωC + R/jωC)= (RR + R/jωC) / (RR + 2R/jωC)= (R+ 1/jωC) / R + 2/jωC) = (1+ RjωC) / (2+RjωC)
mit ω_o = 1/RC => (1+jω/ω_0) / (2+jω/ω_0)


Also bei mir wars nicht War fair, sondern eher Warfare… Aber mit der Einstellung bin ich da ja auch rein :wink:


Wär eigentlich nich so schwer gewesen. Aber diese ganze Anhäufung von winzigen Abweichungen zu den Übungsaufgaben bzw. der Altklausur ham mich ganz schön ausm Konzept geschmissen. -.-


Da waren doch Abweichungen drin? Oh. =)


Weiß eigentlich irgendwer wann die Klausur verbessert sein wird?
Oder so nach der Art:
When it’s done!


Das ist generell „When it’s done“… manche Lehrstuehle sind schneller als andere, aber Garantien gibt’s nicht :slight_smile:


Hr. Dietsch hat nach der Klausur gesagt, dass es wahrescheinlich bis zum ersten November WE dauert. Wir bekommen auf dem üblichen Weg bescheid.


Ich hab ein Geruecht gehoert, die Klausurergebnisse gaebs schon irgendwo. Ist da was dran?


Der mangelnden Panik nach zu schließen eher weniger …


11.11.
sauce: mail von letztens


Naja die Mensa war ja auch für den 11.11.11 angekündigt und wird jetzt irgendwann demnächst™ fertig gestellt. Genauso sieht es wohl mit der GDS Klausur aus.
Sauce: Curry.


-Neue Mensa
-GdS Ergebnisse
-Anonymus Zerstört Facebook weil 11=5
-Fasching

was passiert noch alles an diesen ominösen Tag?


angeblich extrem viele Hochzeiten…


Hoffentlich wird Fasching nicht auch verschoben.