Klausurheulthread 24.03.15

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Probeklausur- und Klausuraufgaben erfolgreich unifiziert
  • Nach langer Resolution doch noch auf gültig gekommen.
  • Leider sind ein bisschen viele Freie Variablen in meinen Antworten zu finden.
  • Habe genug Wissensstand angenommen, aber konnte die Lösung trotzdem nicht herleiten.
  • Ich habe einen Schirm und es regnet impliziert ich muss mir einen Schirm kaufen.

0 voters

Klausurheulthread 24.03.15
Besser spät als nie! Von oben (gut) nach unten (schlecht).

4 „Gefällt mir“

Die erste Option trifft es ziemlich gut, die Aufgaben waren quasi identisch zu denen aus der Probeklausur mit leicht anderen Formeln.
Eine mehr als faire Klausur meiner Meinung nach.


ich mag formalisieren trotzdem immer noch nicht xD


Wir haben ergebnisse.


Hätte gedacht, ich habe haushoch bestanden. War wohl doch nicht der Fall (5,0)…


Ich hab auch nur schlecht/gerade so bestanden (was ich auch erwartet hatte ~ ) aber ich hab jetzt schon von einigen gehöhrt, dass es schlechter war als sie erwartet haben


Gibt es dazu eigentlich Statistiken?

1 „Gefällt mir“

Gibt es wenigstens einen einzigen Studenten, der seine Klausuren in diesem Semester nicht deutlich schlechter als sonst bestand? Viele Studenten, die ich kenne, hatten früher Schnitte rund um 1.5 und jetzt im 2.0-4.0-Bereich. Wie kann man das ändern?


Keine Prüfungen mehr im Winter ablegen. Im Sommer sind die Professoren durch das schöne Wetter häufig abgelenkt, sodass sie Studenten einfach durchwinken.


kleinlaut meld

ich war besser als ich vermutet habe >.<


Ich hab mich sicher verzaehlt, aber grob sollte es stimmen.

3 „Gefällt mir“