Klausurumfrage KompAlg

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Ich habe auf der Klausurrückseite noch P-NP gelöst… mit Handwaving und offensichtl. Änderungen
  • Hab die Klausur schnell durchgerödelt, war ja alles klar.
  • Eine Aufgabe war mir zu langWHILEig, drum hab ich sie mit der kfV-SRAM gelöst.
  • A1: on the fly, A2: wie bekannt, A3: Handwaving, A4: offensichtlich Kokolores, A5: Redef. meiner A3
  • Ich habe erstmal die Aufgabenstellung korrigiert - mit einem neuen Berechnungsmodell ging’s dann.
  • Meine Programme waren sehr gewagter Pseudocode.
  • Die Klausur war NONTRIV und ich nicht mehr ganz frisch.
  • Ich habe vom beschreibbaren Platz auf der Klausur nur LOGSPACE genutzt.
  • Holt mir einen Strick, damit ich mich an der tiefsten Stelle im Meer erschießen kann…

0 voters

Klausurumfrage KompAlg
I proudly present:

5 Likes

das mittexen der vorlesung hätt ich mir sparen können :confused: so ein mist. ich hab die einfachsten dinge nimmer hingekriegt $*%&“§$/”


Wie war sie denn? Hatte sie viele Ähnlichkeiten zur Probeklausur?


Ja. 1 zu 1 übernommen waren die Aufgabenstellungen natürlich nicht ganz, aber schon ziemlich ähnlich. Da wurde nicht zu viel versprochen, kann man sich nicht beschweren.


Daumen hoch fuer John Late, super Umfrage!

3 Likes

irgendwer irgendwas gehört, wie langs dauert?


PTIME

2 Likes

Lang, Glolop ist auch noch nicht fertig (bisher zweieinhalb Wochen).


BFS hat über n Monat gedauert, wird hier wohl ähnlich sein …


ergebnisse in meincampus!


Und um Längen besser als gedacht!


Interessant wäre noch die Notenverteilung, die Punktegrenzen und wieviele Punkte man nun genau bekommen hat…

2 Likes

Nachholklausur und Bonuspkt
Weiß jemand wann Nachholklausur ist und ob die Bonuspkt aus den Übungen erhalten bleiben?


Oh F*** - wie hab ich’s denn geschafft so gut zu sein?! :slight_smile:

Jetzt wüsste ich echt gerne die Verteilung :slight_smile: und den Schnitt :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:


[code]$ sort noten | sed -e ‘s/,/./’ | perl -e ‘$cnt=$sum=0;while(<>){/(\d+.\d+)\s+(\d+)/;$cnt+=$2;$sum+=($1*$2);print"$1: “,(”#“x$2),”\n";}printf"cnt: %d - avg: %.3f\n",$cnt,$sum/$cnt;’

1.0: ###################
1.3: ######
1.7: #
2.0: ###
2.3: ###
2.7: ######
3.0: ###########
3.3: ###
3.7: ####
4.0: ###
5.0: #######
cnt: 66 - avg: 2.459
[/code]

Skript von JohnLate (leicht modifiziert): https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/post/104085

1 Like

WTF massive 1.0 overhang?!

1 Like

Bonuspunkte …