Klausurumfrage

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Supraleitend – es lief alles fluessig
  • 0dB – Keine daempfung zu erwarten
  • I=0 Widerstand war zwecklos
  • Tristate – alles in der Waage
  • DRAM und alles verfluechtigte sich
  • Kein transmission Gate verwendet – Kurzschluss!

0 voters

Klausurumfrage
Und?


Besonders geil fand ich den “Widerstandskreis”.

I_c  ^
     |       xx
     |     x    x
     |     x    x
     |       xx
     +---------------->
                 U_ce

ich find ruprans ascii art besonders toll :slight_smile:


Widerstandskreis? Sagt mir grad garnix…


JohnLate: Mag daran liegen, dass das besonders groszer schmarrn ist.


Es gibt garantiert ein paar, die das genommen haben. :slight_smile:


Ach die Auswahlbildchen… :smiley:


da es bei mathe gleich nach meiner ungeduldigen nachfrage so weit war^^: weiß irgendjemand schon, wann ungefähr die ergebnisse kommen?


Ich glaube, dass es hieß, dass sie noch in diesem Monat fertig werden wollen.


Also bei uns ham se gesagt, dass sie bis spätestens Ende nächster Woche online sind. Voraussichtlich in meinCampus, was ich mir aber schlecht vorstellen kann, weil das ja immer nochmal ewig dauert, bis das da eingetragen ist und normalerweise auch nicht vor der Klausureinsicht passiert…


Allerdings haben sie auch keine andere Möglichkeit. Wenn ich mich richtig erinnere, musste man auf der Klausur keine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung unterschreiben, d.h. sie dürften es ja gar nicht veröffentlichen… Hoffentlich dauerts nicht wieder ewig bei meinCampus. :-/


Also bei uns haben die danach gefragt, ob jemand was dagegen hat, wenns veröffentlicht wird und da hat sich keiner gemeldet. Also könnten sie so schon ne Liste veröffentlichen, aber dann meinten sie eben doch irgendwas mit meinCampus. Aber wenn das echt so is, können wir ja noch ewig warten -.-


Der Lehrstuhlmitarbeiter bei uns hat aber auch das Datum verwechselt xD In meinCampus kann man nichts veröffentlichen, so wird es wohl wie bei den Zwischenklausuren laufen.


Ich denk auch eher, dass die halt einfach auf Studon unter Prüfungen dann ne Liste reinstellen, macht mehr Sinn, als alles, was die so gesagt haben :smiley:


http://www.youtube.com/watch?v=vXGhvoekY44
:-p :-p :-p


Aaahahaa, das is mal saupassend :wink:


Ergebnisse im StudOn!

Ergebnisse sind da!!!
Leute die Warterei hat ein Ende! Die Ergebnisse sind da!

http://www.studon.uni-erlangen.de/studon/repository.php?ref_id=198801&cmd=sendfile

edit: wiedermal zu langsam!


Oh.