Kleiner Bug bei der Umfrageanzeige?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Kleiner Bug bei der Umfrageanzeige?
Hi,

z.B. bei http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/thread/4284 wird beim Umfrageergebnis die erste Auswahl umgebrochen, obwohl der Eintrag kurz genug ist. Gibt es dafuer einen Grund? Bei anderen Umfragen hatte ich das auch schon festgestellt.

Gruesse,
-Steppenwolf


Also bei mir wird nix umgebrochen und mir ist das bisher auch nie aufgefallen.

Was mir aber aufgefallen ist, ist, dass Opera anscheinend erheblich mehr Rendering-Bugs hat, als ich vorher dachte. Die Zeiten, in denen Opera als Mr. Standardkonform glänzen konnte, sind leider vorbei.


DONT FEED TEH TROLL

(mir war einfach heute verdammt langweilig an der universität)


Bestätige das Problem für Opera 9.02, hab aber leider keine Ahnung, warum das so ist. Frag doch mal bei Opera nach, das scheint mir derzeit die geeignetere Anlaufstelle. Das Erstellen eines Testfalls könnte dabei behilflich sein.

[ot]Und… darf ich hier störenden Spam löschen? (In einem anderen Forum mach ich sowas im Interesse der Leser ohne Nachfrage.)[/ot]


Du darfst. :cool: