kohäsiv wie eine bombe

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Lulz, izi going (< 2.0)
  • hätte ich mehr gemacht hätte es auch nicht mehr gebracht (2.0 - 2.7)
  • bis auf kleinigkeiten alles gekonnt (3.0 - 3.7)
  • hätt noch bissl leichter sein dürfen (4.0)
  • bin danach mit meinem Petrinetz angeln gegangen (> 4.0)

0 voters

kohäsiv wie eine bombe
auf drängen und bitten zahlreicher anfragen, wurde ich gebeten die tradition des umfrageerstellens doch fortzuführen.

Daher diese Umfrage speziell auf diese SOS3-Klausur zugeschnitten die in meinen Augen ein Geschenk des Himmels war (entsprechend auch die Umfrage)


hab heut mal den Sven gefragt, wann die Klausur etwa fertig korrigiert is…
er meinte er hofft dass ers bis ende naechster Woche schafft, kann aber nix versprechen
somit is da noch a bissl hin…

nur zur info


Ergebnisse siehe hier:

http://www11.informatik.uni-erlangen.de/Aktuelles/Termine/german.html#Sosy3Erg

Schoenes WE allesamt!