Komp alg videos ?


Same here


hallo,

bräuchte auch benutzername und pw.

danke


ich auch bitte


Passwortschutz ist echt ne tolle Sache!


Bitte alle, die noch die Zugangsdaten zu den Komp-Alg-Videos brauchen, eine Email an mich (Berthold.I.Schmitt@informatik.uni-erlangen.de) schreiben, dann bekommt ihr die Daten.

Gruß und noch schöne Vorlesungsfreie Zeit.

Manuel Schmitt


Leute ich muss sagen, dass mit den Videos is ne coole Sache, aber es sind n paar UNVERZEIHLICHE Patzer drin.
Bein Video 17 ist der Ton MISERABEL und bei 19 NICHT VORHANDEN. Gibt es die Original Tonspuren noch? Wenn ja, bitte ersetzen.
Dennoch danke fuer eure Bemuehungen.
Gruss
Martin


Video 22 ab der Haelfte NUR NOCH RAUSCHEN und Video 23 KOMPLETT NUR RAUSCHEN. Rest ok. Bis auf n paar Tonschaeden von jedoch nur wenigen Sekunden, die verkraftbar sind.
Sorry, aber in diesem Zustand sind mir die Videos keinerlei Hilfe. Insbesondere, um es zu wiederholen, 17, 19, 22 und 23. Bitte falls noch IRGENDWIE moeglich, so schnell wie moeglich reparieren.
Gruss
Martin


Die bereits bekannten Probleme und Stoerungen der Videos sind in der ERRATA.txt aufgelistet, und wurden schon so gut es ging behandelt.


mit anderen Worten … es gibt keine Moeglichkeit mehr jene Videos zu verbessern?


Die FSI würde wohl kaum schrottige Videos online stellen wenn sie die auch in HD-Qualität hätte…


Das Problem ist ja nicht die Aufnahmequalitaet, denn die ist durchaus HD (1080p50).
Die Tonstoerungen in den KompAlg-Videos sind durch handwerkliche Fehler waehrend der Aufnahmen entstanden.
Dementsprechend begrenzt sind auch die Moeglichkeiten, das im Nachhinein zu reparieren. Ein bisschen das Brummen und das Rauschen rausfiltern kann man versuchen, aber da wo es nur noch knackt und das Signal voellig verdeckt ist geht leider nicht viel. :-/


Geht sowas noch nicht für Audio? :wink:

1 „Gefällt mir“

netter Clip :wink:


Witzigerweise ist diese Parodie gar nicht mal so weit vom Original entfernt, wo man sich z.B. besonders gut mit virtuellen Realitaeten und GUIs in Visual Basic auskennt.
Mir ist ueberhaupt erst in der zweiten Minute von John Lates Video aufgefallen, dass das nicht ernst gemeint ist. :blush:


Probiers doch nochmal mit den „Tastaturgesten“ wie im Video bei 0:57 :wink:


So machens die Profis: http://www.youtube.com/watch?v=39CRw7zH_2A&feature=related :wink:


Ich merk schon… ihr wollt mehr…



geil :smiley: