Komp alg videos ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Komp alg videos ?
jo ich hab gesehn dass da mitgeschnitten wird per kamera in den vorlesungen…weiss jemand wos die videos zum runterladen gibt ?


Es gibt zur Zeit noch Schwierigkeiten mit dem Videoschnittplatz, der uns leider noch nicht zur Verfuegung steht. Wenn die ersten Videos online gehen wird das in der Vorlesung angekuendigt.


Wie schauts denn mittlerweile aus?


Auf dem morgigen FSI-Treffen gibt’s (vermutlich) den nächsten Zwischenbericht der Arbeitsgruppe, danach findet sich das im Protokoll. Tatkräftige Mithilfe ist sicher willkommen. Derzeit wird daran gefeilt, wie man die Videos am sinnvollsten schneidet und konvertiert.


Könnt ihr schon sagen, wann die ersten Videos fertig sind?


Kann man da vor der Klausur noch mit rechnen? :wink:


Klar. Vor Semesterende.


also die ersten drei Vorlesungen sind jetzt endlcih mal online, falls es wer nicht mitbekommen hat…


wo genau kann man die finden?


http://video.cs.fau.de/by-semester/2011s/KompAlg/
Passwort und Benutzernamen braucht man noch :smiley:


:rolleyes:


Schande über mein Haupt, da habe ich zu viel versprochen. Es konnte aber denke ich keiner ahnen, dass dieser Rechner ständig erneut ausfällt, der Alternativrechner auch einen (anderen) Defekt hat, so dass man nicht auf diesen ausweichen kann, und dann wenn der Rechner endlich in Reparatur ist, dabei die Festplatte kaputt geht. Eigentlich kann nämlich so ein Video direkt nach Aufnahme innerhalb von 12 Stunden online erscheinen, dank der wirklich tollen Arbeit der FSI, insbesondere Mullet ist hier zu nennen. Flaschenhals war eben der Schnittrechner mit der proprietären Schnittsoftware.

Und aktuell bin ich erstmal gesundheitlich außer Gefecht, Mullet gings letzte Woche genauso, jetzt weiss ich nicht den genauen Status, aber ich erwarte dass ab Mittwoch spätestens (aber wohl auch frühestens) wieder Videos geschnitten werden.


Kleiner Hinweis, diese Woche werden erst die ganzen InCG-Videos gerendert, danach kommt KompAlg wieder dran. Zur Verfügung stehen bei KompAlg derzeit die VL 1, 2, 3, 4, 6.


Semesterende != Ende des Vorlesungszeitraums :wink:



Wie lautet denn nun das Passwort und Benutzername? :open_mouth: Funktioniert ja garnichts hier …


Die Zugangsdaten sind nur Vorlesungshörern bekannt, aber falls du in der entspr. Vorlesung nicht da warst, frag doch bitte deine Kommilitonen aus der VL. Danke!


War leider bei der entsprechenden Vorlesung nicht da und erreiche niemanden, der da gewesen sein koennte… Kann mir jemand benutzername und passwort schicken oder so?


bräuchte PW und Benutzername auch.