kontextfreier Heulthread 01.04.2016



Was sind die roten Kurven?


Konfidenzintervall


:smiley:
Ja, das Gefühl habe ich auch.


Ist immer noch nicht korrigiert? Wendet euch an den Prüfungsausschussvorsitzenden, momentan Herr Wierschem.

Cyber, Cyber, Cyber, Cyber, Cyber…
Herr Wanka meinte, wenn er bist vorgestern nicht korrigiert hat kündigt er und arbeitet bei McDonalds.
Wir haben ihn mal daran erinnert, dass wir immernoch auf unseren McKlausur warten. Die Person im Bild ist übrigens Herr Turing höchstpersönlich.

HQ: https://i.imgur.com/MjTVjg3.jpg

12 „Gefällt mir“

Es ist schon bemerkenswert wie das hier läuft. Dienstag war auch meine Info.


jo - ist korrigiert soweit ich das seh


bei mir is da nix.


Anscheinend steht es bei manchen schon in meincampus, bei mir aber auch noch nicht…


Bei mir ist immer noch nichts eingetragen. Will er die Ergebnisse jetzt auch noch scheibchenweise über mehrere Tage verteilt veröffentlichen? Dadurch haben doch die, die ihre Ergebnisse früher erhalten, einen Vorteil. Einen Termin für die Einsicht gibts auch immer noch nicht…


Bei mir auch nicht…
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so schön, wie lange man hier auf die Korrektur wartet.
Es kann ja nicht so schwer sein, Klausuren in angemessener Zeit zu korrigieren. Andere Lehrstühle kriegen das ja auch hin.
Und warum man Mails einfach ignoriert verstehe ich auch nicht so ganz.


Das nennt man dann wohl zappeln lassen ???
Bei mir steht auch noch nichts.


Hat denn schon irgendwer, der diese Klausur “normal” geschrieben hat, ein Ergebnis? Ich weiß nur von einer Person, die BFS als Auflage im Master hatte und bei der jetzt “bestanden” ohne eine Note im campus steht.


Auszug aus Klausurheulthread 03.02.15:

Auch diesmal ists nicht Juni geworden :x


Ja, ich weiß Leute, die die Klausur normal geschrieben haben und ein Ergebnis haben. Bei mir steht aber nichts…


Mhm, Juli könnte auch knapp werden :smiley:


Also ich frage mich langsam, nach welchem Schema die Noten eingetragen werden. Es ist echt merkwürdig, dass jemand mit Masterauflage nur weiß, dass er bestanden hat (ohne note) und bei manchen die Note halt schon drin steht. (die regulär letztes Semester mitgeschrieben haben) irgendwie ist das echt random.


Ganz normales nichtdeterministisches Vorgehen.

3 „Gefällt mir“

Ich kenn mich da nicht so ganz aus, aber vielleicht bekommt man bei so Masterauflagen nicht unbedingt eine Note.