kontextfreier Heulthread 01.04.2016

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Got 99 problems but BFS aint one
  • Punktzahl pumpen leicht gemacht
  • Machbar da Klausur∈P
  • Meine Note ist nicht deterministisch/vorhersehbar
  • Bester Aprilscherz seit langem
  • Punktzahl erfolgreich reduziert
  • Kellerautomat? das einzigste im Keller ist meine Note

0 voters

kontextfreier Heulthread 01.04.2016
Da noch niemand erstellt hat übernehm ich das mal.
Bei mir liefs eigentlich recht glatt…

1 Like

ein­zig ist inhaltlich schon ein Superlativ und bedarf keiner weiteren Steigerung. :wink:

3 Likes

Schön dass du auf den Neologismus hinweist, wäre ja schade wenn man das ursprüngliche Wort vergisst.
Aber wer weiß, vlt kommt dieses ja iwann in den Duden…


Monate seit BFS-Klausur: 1.


Lieber Prof,

gibt es schon ein Update bezüglich der Klausur korrektur?

So in % complete?

Danke,

Bass

1 Like

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles auf einen Rutsch an einem oder zwei Tagen korrigiert wird => vermutlich 0%.
Bis die BFS-Korrektur da ist dauert das schon gerne mal drei bis fünf Monate.


Monate seit BFS-Klausur: 1 2.

3 Likes

Mich würde interessieren wie das mit dem Nachschreiben funktioniert wenn wir erst 2 wochen vor dem Nachschreibtermin wissen ob wir bestanden haben oder nicht.

Unglaublich die Situation.

Bass


Die Einsicht findet meistens ca. 2 Tage vor der Nachholklausur statt.


Laut Prüfungsamt findet die Nachholklausur im SS16 voraussichtlich am 25. Juli statt, also wäre es sehr hilfreich, wenn wir die Ergebnisse rechtzeitig erfahren würden, vor allem da die Nachholklausur für manche Studenten der Letztversuch wäre.


Interessant wie unkommentiert dieser Thread von den Verantwortlichen bleibt. Finde das irgendwie nicht so cool… :confused:


Im Zweifel ne Mail schreiben und nach $timeout (paar Tage) mal im Büro vorbeilaufen. Natürlich dann anständig auftreten und nach Informationen fragen. Ganz so schlimm wie Cauca das erzählt isses nicht, aber mehr als 1-3 Wochen werden am Ende nicht zur Vorbereitung nach der Einsicht bleiben.


ich hatte genau 2 Tage Zeit, also ist es in der Tat nicht besser als von mir geschildert.


Hat zufällig mal jemand nachgefragt?
Hatte mal ne Mail geschrieben aber anscheinend korreliert die Antwort- mit der Korrekturzeit :wink:


hab auch eine Mail geschrieben vor einem Monat, keine Antwort.


Hab auch mal ne Mail geschrieben und sogar persönlich nachgefragt, weil auf diese Mail keine Antwort kam.
Wurde dann (es war ein Freitag) auf Sonntag vertröstet, das ist aber auch schon lange her.
Der Fehler war wohl, dass ich nicht explizit gefragt habe, welcher Sonntag gemeint ist…

3 Likes

Korrektur
Man kann nicht wissen, ob die Korrektur terminieren wird…

1 Like

Monate seit BFS-Klausur: 1 2 3


Tage bis zur Nachholklausur: 24

1 Like