Korrekte Kondome


wahrscheinlich eher nicht, da Kondome ernsthafte Medizinprodukte sind, und sie werden in die Gruppe IIb sortiert, daher unterliegen diese strengeren Kontrollen als nur Alltagsgegenstände.


Blasphemie!

Ja krass. Du hast recht. War das schon immer so?


Kann mir diese Szene auch sehr gut im CIP vorstellen.


Ich bin kein Kondom-Connaisseur und kann deine historische Frage nicht qualifiziert beantworten.

1 „Gefällt mir“

ich verstehe die ganze Meckerei hier gar nicht! Wenn man alles so betrachtet, dann kann man ja über alles negativ sprechen. Und es ist nun Mal so, dass es keine coole Situation ist, wenn man an der Kasse mit ner Kondomverpackung steht und hinter einem dann ne Oma einen anschaut und auch die Kassierein beim Scannen rot wird. Aber ohne gehts irgendwie auch nicht. Die Idee mit den Chips finde ich mege schlecht, weil auch ein Kind die Packung kaufen kann und dann nicht weiß, was die Kondompackung soll. Am besten ist es direkt Kondome über das Internet zu bestellen. Alles anonym und ohne rotwerden. Einfach auf Amazon oder speziellen diskreten online Shops und das Problem ist weg vom Fenster. Und wenn man größererPackungen holt, hat man auch erst mal für längere Zeit Ruhe. Ist für mich keine Thema zum diskutieren, sondern eher was Positives!

Edit: Werbelinks entfernt.


Wenn schon Thread-Nekrophilie, dann mit korrekten Kondomen.

2 „Gefällt mir“

Korrekt.


Lol wut? Welche Kassierin wird denn rot??? Muss hoechstens ne 16 Jaehrige Ferienaushilfe gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Oh man, das ist doch offensichtlich Spam. Seht ihr nicht die SEO-Links?

2 „Gefällt mir“

Cool, endlich wieder Beiträge in meinem Lieblingsthema! :smiley: