KS+Netsec

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

KS+Netsec
Hey,

Könnte von den Leuten die heute beim Falko in KS+NetSec geprüft wurden, mal jemand Prüfungsfragen posten? das wäre bestimmt hilfreich! :wink: danke im voraus

Gruss
sitomtom


policing/scheduling aufzählen, erklären
leaky bucket, token bucket, was regelt man damit
wie funktioniert brfq/wfq (wie berechnet man, wann ein paket fertig ist (startzeit+länge))

NetSec hatte ich ja schon in den anderen Thread gepostet, das hier hat er mich letztes Semester zu KS gefragt.


danke;) sehr nett


@rob (und alle die Prüfungen hatten, aber noch kein Protokoll gemacht haben :slight_smile: ):
wär echt cool, wenn du das kurz in ein Prüfungsprotokoll packen und bei den prüfungen hochladen könntest. Es gab auch mal ne Vorlage für so ein Protokoll, find die aber grad ned. Einfach hier ne neue Seite passend zu dem Fach und Jahr zu dem du Prüfung hattest erstellen und da die Fragen direkt als Text reinstellen oder ein pdf mit den Fragen hochladen oder den Text einfach der FSI mailen, dann stellt die FSI das für dich online. Cool wär auch, wenn du stichwortartige (oder auch ausführliche) Antworten zu den Fragen machst.
Bitte macht das, ihr helft damit den späteren wirklich sehr, es is kaum Aufwand und man hats einigermaßen gesammelt und ordentlich.

Danke,
i.A. FSI-Informatik :slight_smile: