laaaaangweilig

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

laaaaangweilig
Wer ist alles die komplette Zeit wach geblieben?


ich!
ich! hier!

  • Ich war allerdings auch erst ab ca 09:15 anwesend…

NAJA, WAR JA ALLES NUR WIEDERHOLUNG, KEIN WUNDER WENN MAN DA EINSCHLAEFT!!!


Da stimmt was nicht mit deiner Tastatur.
:smiley:


Ich… hatte allerdings besseres zu tun


nur weil ich ne c’t dabei hatte…


ich plädiere für wlan in der Vorlesung :wink:


wenn ich in dem fach nach 3 semestern eine prüfung schreiben soll… lol
da weiß ich nichts mehr, auch wenn ich bis dahin überhaupt schon mal etwas gewußt habe!


so viel ich von nem höhersemstler mitgekriegt hab ist des ganze zu 90% auch nicht direkt prüfungsrelevant - c’t rules :smiley:


also ich für meinen teil kauf mir die lektüre … ich versteh den akkustisch beim besten willen nicht, nicht mal aus der 4 reihe … :rolleyes:


Also ich hab mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mir das, was im Buch drinnen steht, während der Vorlesung anschau, ich mehr davon hab als beim Müller aufzupassen. Im Buch steht eigentlich alles drinnen, und noch dazu schön einfach und anschaulich. Checkt jeder!

Also genau das Gegenteil zu dem was an der Tafel steht :smiley:


Ich hab’s grad eben mal wieder probiert. Also in die Vorlesung gehen und aufpassen… keine Chance! von was für einer Lektüre sprichst du da???


Der meint „Theorethische Informatik - kurzgefasst“ von Uwe Schöning. :slight_smile:
Ich kann nur zustimmen. Bevor ihr in der Vorlesung oder mit dem „Script“ verzweifelt: lieber nen Blick in das Buch werfen. Hab ich zwar bisher auch erst einmal gemacht, aber da hatte ich gleich das Gefühl was zu verstehen, was ich beim Müller-gefasel nicht behaupten kann… :zzz:


So ging es mir auch, dass Buch ist auf jeden Fall sein Geldwert. :finger:


:anx: Hab ich das richtig verstanden, wir schreiben die Prüfung dazu erst im dritten Semester?


Ich dachte im vierten?
Nach 3 Semestern mit TI (und auch über… :wand: )

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren…


Ähm ich meinte ja auch im vierten.

Lass mich raten, es weiss wieder keiner etwas genaues :-/


wenn du den prüfungstermin meinst: das steht klar in unserem studienführer, dass wir die nach dem 4. sem. schreiben, da wirst du keine genauere info zu finden (außer dann irgendwann mal den genauen tag).


nein, das hast du falsch verstanden:
wir schreiben sie im vierten!
aber nach insgesamt drei semestern horror-ti, das stimmt.