LANparty-Tipp

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

LANparty-Tipp
Hi

Jo, ich wollte mal wieder auf eine nette LANparty in der Umgebung hinweisen, die einen Besuch wert ist.

Und zwar handelt es sich um die Invasion Deluxe, 24.-26. Oktober, also zeitlich ganz günstig gelegen, am Anfang des Semesters, wenn eh noch net soviel los ist (also in der Uni mein ich, ansonsten is ja immer was los ;).

Naja, is ne klasse Sache, die letzte war so toll, dass ich gleich dem Orgateam beitreten musste :wink: [ich mach Website, Intranet und Turniere, falls es wen interessiert]

500 Teilnehmer, mit 23 EUR nicht die billigste, aber dafür sehr humane Preise vor Ort (Catering etc.), z.B. Bier 1 EUR,…
Auf der Party wird vor allem auf den Spaß Wert gelegt, wer Grafikkarten gewinnen will, kann zuhause bleiben, wer schon mal gerne ein Schafkopfrennen auf einer LANparty mitmachen würde, ist da ideal dabei.

Also ich würde mich freuen, ein paar mehr Leute von der Uni auch dort wieder zu treffen.

Invasion Deluxe

cu
Ford Prefect


dabeibin :gun:


klingt gut :cool:


Wo muß ich unterschreiben? :wink:


Scheiss Timing… ne Woche früher oder später und auch ich wär dabei… naja next time :slight_smile: