LANparty


das war wohl ironisch gemeint.

warum ist es in diesem forum eigentlich zu dieser aggressiven stimmung gekommen? warum kann denn nicht jeder ein bisschen lockerer sein? da hat doch dann jeder mehr davon.

abgesehen davon finde ich trotzdem, dass „computer“ ein kandidat zum rauswurf ist.


Naja, einige Leute haben wohl keine anderen Foren oder Communities in denen sie ihre destruktiven, verstörenden, perversen Gedanken ablassen können.
Sowas zeugt wohl von Charakterstärke und Idempotenz. Jawoll.

Insoweit: Locker bleiben. :gun: :-p


was war denn jetzt destruktiv, verstörenden oder gar pervers ? und was hat das ganze mit impotenz zu tun? o_O oder entgeht mir hier wieder die pointe ?

der eugen scheint sich ja nur verschrieben zu haben …

ich finds viel interessanter wenn sich computer und freddy mal aufm roten platz treffen :-p


ich hatte schon befürchtet der thread säuft mangels interesse ab, aber es lohnt sich doch die hoffnung niemals aufzugeben.

desweiteren kann ich frank’s erklärung nur bestätigen.

und das poll idempotenz und impotenz nicht auseinanderhalten kann stört mich eigentlich auch nicht weiter.

was mich aber wirklich psychisch beeinträchtigt ist das ford sich immernoch nicht für diesen thread entschuldigt hat.
(der ist wahrscheinlich grad ziemlich beschäftigt…)


jaja die depperten ausländer wieder … einen blick druff geworfen und schon denken die die ham die weisheit mit löffln gfressen … unglaublich … abschieben sollte man die alle … ABSCHIEBEN !!!


@Steppenwolf: Danke dass du das auch so siehst.

@Poll: Hm, sagst DU weil DIR das NICHT passiert ist, schlaubold.

@Yves: Walte doch mal deines Amtes breitgrins.

Ich fuer meinen Teil hab das hier langsam satt. Wenn es schon so weit is, dass es Leute gibt die sich die Muehe machen und einen tollen Joke auf meine Kosten erreichen indem sie sich noch einen tollen Benutzer anschaffen und dann son pubertaeren Kleinkinderkack machen muessen wie diese Postings die ich von eineme gewissen Nutzer namens Computer abkriege, dann muss ich sagen, dass hier jemand einfach zuviel Zeit hat, vieeel zu viel Zeit!
Kann nur hoffen dass derjenige (eine Sie schliesse ich hier einfach mal aus, weil ich von Maedchen grundsaetzlich mehr geistige Reife gewoehnt bin) bald erwachsen wird.
Super Gag. EIN MAL. Scheiss Gag = Immer Wieder.

Eine schlichte Kenntnisnahme meiner Meinung waere mehr als genug.
Ich brauch keine Antworten, weil ich hier eh schon laengst weiss, was fuer welche ich bekomme.


frääddy: die opfer rolle zieht nur wenn man nicht selbst mit dem hickhack angefangen hat. :-p :-p

ohne einwenig geplänkel wärs hier doch ganz schön mau :frowning:
und so “reif” sind hier glaub ich alle um sowas nicht weiter ernst zu nehmen :smiley: … also lass dich mal zu uns wetternden kleingeistern hernieder … und nimm dir mal gleich n gutes beispiel an cody … der schürrt schön das feuer weiter :slight_smile:


Ich hab das Thema hier auch schon lange nicht mehr verfolgt, bis ich dazu gezwungen wurde, mir den ganzen Kram hier durchzulesen…

cody, deine Meinungsäußerungen sind IMO etwas… hmm… extrem vielleicht? Du solltest toleranter gegenüber anderen sein. Ist mein Eindruck aus dem, was ich hier so überflogen habe, kann mich auch irren, ich kenn dich ja nicht.

Hab jetzt 2 Signaturen aus diesem Board entfernt, denkt euch bitte was anderes aus. Hat dem noch jemand was hinzuzufügen, bevor ich diesen Thread entweder wieder ignoriere oder mich dazu entschließe, ihn dichtzumachen?


Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wieso mein geliebter Thread sterben sollte, nur weil solch minderwertige Halbstarke wie cody & co versuchen, ihre eigene Schwanzlaenge mit Diffamierungen zu kompensieren. Eher koennte man hier mal gehoerig aufraeumen, dabei bitte diverses “keiner hat mich lieb”-Geheule inbegriffen.

Im Uebrigen waere ich ohnehin fuer eine Moeglichkeit, Personen mit niedrigem Niveau aus diesem Forum ausschliessen zu koennen. Wer sein Vordiplom noch nicht hat, sollte einen Eignungstest ablegen und zumindest Personen, bei denen klar erkennbar ist, dass sie ihr Studium nicht ernstnehmen (z.B. indem sie hier unsachliche oder nicht ernstzunehmende “Beitraege” schreiben), sollten auf einer Blacklist landen, die am besten am schwarzen Brett des Lehrstuhl 1 zur allgemeinen Einsicht aushaengt.

Dann wuerden die Leute wenigstens mal nachdenken, bevor sie hier schreiben, falls sie dazu faehig sind.

cu
Ford Prefect


Das find ich auch. Jeder user sollte unter dem Avatar einen kick-button bekommen, und wenn genügend Leute draufklicken, wird er für dieses Forum gesperrt. Das wäre einmal eine sinnvolle Maßnahme gegen diese Unruhestifter.

Und, entschuldigt wenn ich abschweife, aber zum ersten mal in der Geschichte des Menschen gibt es die Möglichkeit das ein Informationsfluß besteht der nicht kontrolliert ist von Regierungen oder Kapitalgesellschaften: Das Internet. Laßt uns also ein Zeichen setzen und zumindest in diesem Forum wieder für Ordnung sorgen.


Ich wuerde mal aus dem ersten Abschnitt deines Posts folgern, dass du von Flamewars richtig ahnung hast, bzw selber ein guter Flamer bist. Das Niveau hebt so eine Aeusserung sicher nicht. Du kommst nur auf das Niveau der anscheinend von dir verabscheuten Spezies der Vordiplomslosen herunter.
„Keiner hat mich lieb“ ist uebrigens erstmal deine Interpretation. Was gemeint war hast du dabei sicherlich verfehlt.
Naja, wie hier schon mal erwaehnt wurde, scheint die Meinugstoleranz hier gewaltig gelitten zu haben. Schade.
unter diesem Motto, gut`nacht.


Nicht vergessen!!!111!:
Dienstag 13. November 15 Uhr Treffen am Roten Platz zur
Vorbesprechung der Licherkette gegen Meinugstoleranz !
Jeder bringt zwei Bier und einen Wodka für die M-Cocktails11
Prostttt!2! :gun:


Der 13. November ist ein Samstag …
euch alle lieb hab


LOL :smiley: :smiley: :smiley:
das ist ja fast so geil wie saufen für den regenwald (krombacher).


hey jungs der Thread is geil, macht doch weiter :slight_smile:


Ich wär immernoch für ne zünftige Klopperei auf dem roten Platz :frowning:


Ford Prefect:
ich habe es nicht noetig irgendwas zu kompensieren,
das ist sogar hier im forum bekannt:
http://uni.unclassified.de/forum.php?req=thread&id=1504&page=1
aus deiner unterstellung spricht der blanke neid!

ghostchild1982:
hat dich irgendjemand nach diesem geblubber gefragt? nein?!
dann halt dich raus sachen die du nicht verstehst, danke!
ausserdem ist es nicht grad die feine art in anderer leute threads zu posten.
ich will dich ja nicht beleidigen, aber dein beitrag hat nur wenig mehr aussagekraft als der von Max.


Also mein lieber cody, man hört ja nette Sachen über dich. Wenn du hier aber so weiter rumbrüllst, stehst du ganz oben auf meiner Abschussliste. Ich würde es desweiteren sehr begrüßen, wenn ich von dem Unsinn hier jetzt nix mehr lesen müsste (von niemandem auch nicht vom Max). Besprecht euren Privatkram doch bitte per E-Mail oder sonstwo, aber nicht hier! :#:


hui, vielleicht wird ja doch noch ein richtiger flamewar mit schlägerei am ende daraus :smiley:

/€: Yves: man du Spaßbremse :rolleyes:
/2€: dann trenn halt das gelubber von der kindern vom Thread ab :wink:


aeh Yves, dich zwingt keiner zum lesen und auch net zum antworten :smiley: :smiley: :smiley: