Lernen im Glaskasten ...

Wer hat wieder Lust?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lernen im Glaskasten …
Hi Leute,

wir hatten vor ca. ner Woche ne Menge Spaß als wir für TI1 im “Glaskasten” unten im blauen Hochhaus als kleine Truppe ganz locker gelernt haben.

Wir wollten das auch für TI2 und Algo2 machen, darum frage ich euch jetzt mal, wie es aussieht. Von mir aus können wir morgen durchstarten! :gun:

Schreibt doch mal,
Sebastian


jau hoert sich gut an ich bin auf jeden fall am mittwoch nachmittag erst wieder in erlangen bis dahin noch daheim. dann koennen wir auch lernen


hört sich ganz gut an, ab wann seid ihr denn da?


Also ich für meinen Teil werde so ab 13 Uhr da sein.