lese/schreibe rate

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

lese/schreibe rate
also ich finde es mitunter schon beaengstigen, ja sogar panikerregend (wenn es das gibt), dass hier taeglich weit ueber 100 menschen auf die webseiten dieses forums glotzen und die (geschaetzte) mittlere TTP (tome to post) ungefaehr 1000 tage betraegt.
ich finde jeder sollte mind einen beitrag schreiben jedes mal wenn er/sie hier verweilt, andernfalls sollte die exmatrikulation drohen.


Ich habe lieber einen Qualitätsbeitrag, als die Forenumwandlung in ein Trolllager durch blödsinnige und unpassende Deppenpostings.
Darum:
Klasse statt Masse!

Nicht zu jedem Thema, das einen interessiert, weiß man schließlich genug um sinnvoll zu einer Diskussion beitragen zu können.


Und warum hast du, Eem, dann so wenige Posts geschrieben?


ich habe sehr viel geschrieben. sehr sehr viel


stimme dem zu. die meisten für mich interessanten posts liegen im 1. semester. und ich selber bin jetzt nich der pro, der andren weiterhelfen kann. also lasse ich es lieber gleich, bevor ich noch etwas falsches schreibe :wink: geholfen wird ja durch andere, die isch besser auskennen, schon genug :slight_smile:


dank diesem Thread kann ich mich jetz wieder 999 Tage zur Ruhe legen, bis ich wieder posten muss :wink:


KEKSE


War da Alkohol im Spiel Eem?


nein, alles ganz nuechtern betrachtet. und ohne den ganzen scheiss vorher muss ich immrenoch sagen ich finde es verblueffend wie viele leute taeglich hier im forum sidn und das man so ewig warten muss wieder was interessantes zu lesen. so jezt kann ich be gpokr wieder refillen, also kia ora und servus


alkohol um 8.30am… also echt…


find ich echt ne gute zeit fürs letzte bier : )


restalkohol


Kite Koe du Nase :-p


lol


HAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAAHAHHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAAHHAHAHAAHAHAAHAAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAAHAHHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAAHHAHAHAAHAHAAHAAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAAHAHHAHAHAAHAHAAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAAHAHHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAAHHAHAHAAHAHAAHAAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAAHAHHAHAHAAHAHAAHAHAHAHAAHAHAAHAAHHAHAHAAHAHAAHAAHAAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAAHAAHHAHAHAAHAHAAHAAHAAHAHAAHA