letzter versuch

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

letzter versuch
hab grade mal unser altes FSI-Info-Heft durchgeschaut und gesehen, dass man mit 30 Maluspunkten keinen 3.Versuch mehr hat … versteh ich das dann richtig, dass das für uns Wiederholer der letzte Versuch ist weil, wenn wir jetzt durchfallen haben wir ja 15+15=30 Maluspunkte.

Seht ihr das ähnlich ? … war mir bisher nicht bewusst … dachte wir hatten letztes mal auch 6.semester dabei … aber gut die können sich auch das erste mal abgemeldet haben … :rolleyes:


beim ersten mal durchfallen bekommst du noch keine maluspunkte, erst beim zweiten mal :wink:


ups ja … hab ich wohl überlesen :red: :slight_smile: