Literatur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Literatur
Tach,

trotz Physikgrundkurs in der Schule komme ich mit so einigem aus der Vorlesung nicht klar. Kann mir jemand Literatur fuer die Vorlesung empfehlen?

Danke,
Swarsron

literatur
hi, es gibt doch diese 2 bücher namens TECHNISCHE INFORMATIK 1 und 2, sind für Informatiker geschrieben und ein Versuch wärs wert,
denk ich mal, hab sie daheim, aber bin nicht so der Physik-king.
:wand:


meiste die von springer verlag ?
also ich hab da mal kurz reingeschaut und die sehen recht gut aus … naja der preis ist wie immer inhuman und es stehen in den büchern weit mehr drin als wir brauchen (soweit ich beim duchblättern beurteilen konnte) … also wie beim abelson & sussman … aber naja lieber zu viel als zu wenig …