Livecast von der Korrektur

ouh ouh ouh…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Livecast von der Korrektur
Tja, so wie’s ausschaut, nähern wir uns der 50%-Bestehens-Quote… von unten…

Ein paar Highlights:
Es wurden socket()-Aufrufe gesichtet… und (fast) vollständig implementierte clashs :wink:


… bin ich wohl nicht der Einzige, der vermutlich zum Recall im WS 11/12 antreten darf


davon geh ich auch aus :frowning:


Ein weiteres Schmuckstück:
In der processDirContents:
readdir(), und in der Schleife dann fgetc m(

Und noch eines:
Zum Thema NULL-Pointer-Dereferenzierung:
“Der Fehler wird von einer Hardwarekomponente zuerst entdeckt - welche Komponente ist das?”
Antwort: Compiler :smiley:


Warum passiert hier nix…


Hmmm… vllt. ist die Klausur derart desaströs ausgefallen, dass es allen die Sprache verschlagen hat :wink:


Die Klausur ist laut Homepage schon korrigiert:
03.08.2011: Die Korrektur der SP-Klausur ist abgeschlossen. Die Ergebnisse sind demnächst im WAFFEL einsehbar. Die Einsichtnahme findet am Freitag, den 05.08.2011 um 9:30 Uhr im 0.035 statt. Bei Bedarf wird es im September einen weiteren Termin für die Einsicht geben.
Dauert wohl etwas bis man die Ergebnisse in Waffel eingetragen hat.

edit: Kann einer sagen, ob die Note noch heute im Waffel ist oder erst Morgen? Will nicht die ganze Zeit aktualisieren und auf die Note warten xD


hat schon irgendjemand sein ergebnis im waffel stehn?


Dauert noch (ohne Gewähr) bis morgen. Die Geschichte mit dem Zusammenrechnen der Bonuspunkte ist dieses Semester wegen der organisatorischen Umstellung ganz besonders eklig geraten, was ein Umschreiben der gesamten Perl-Magie nötig gemacht hat.


ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber … ist heute noch mit der note zu rechnen? f5 ist schon ganz abgenutzt…


Hehe, ich denk wenn man mal ne BFS-Korrekturphase überstanden hat (Zitat wie etwa: ,langsam glaube ich, wir haben uns die Klausur nur eingebildet und sie nie geschrieben"), wird man deutlich geduldiger mit anderen Klausuren :stuck_out_tongue_winking_eye:


SP1 is schon draussen… und (afaik) haben alle bestanden.
Also sollte SP2 auch bald da sein, und ich glaub die Zeit die der Lehrstuhl mehr braucht ist sicherlich nicht zum Nachteil der Studenten!


Die Ergebnisse fuer die beiden Klausuren sind jetzt online und im waffel.


hmpf… auf zum recall


Vorher ist noch Einsichtnahme. Morgen 9:30 Uhr im 0.031


Wann ist denn Einsicht?


Schneller!


hööö?


Um 14:13 Uhr; noch vor dir: