Lob!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lob!
… fuer den geglueckten Umzug muss ausgesprochen werden! Sicher gibt es immer Kleinigkeiten, die noch zu tun sind, aber ich finde es v.a. auch extrem bewundernswert, wie schnell ihr von der Idee zur Umsetzung gelangt seid! Top-notch!


Jo, sehr professionell durchgezogen die Aktion von unseren IT-Spezialisten.


Yeah, Daumen rauf und vielen Dank!


[quote=Steppenwolf]
ich finde es v.a. auch extrem bewundernswert, wie schnell ihr von der Idee zur Umsetzung gelangt seid! [/quote]

Ähm, wenn man mal kurz außer Acht lässt, dass ich vom Ford ja bereits nach dem 2. Semester oder so (vor 3 Jahren) auf diese Idee angesprochen wurde… :wink: Trotzdem danke schonmal von mir. Jetzt gehen die unauffälligeren Arbeiten im Hintergrund weiter, um den Betrieb hier vollends zu optimieren. :smiley:


Hallo,

auch von mir ein Danke, und es stimmt, ich bin wirklich schon sehr lange an dieser Sache dran. Wobei natürlich auch viel Zeit ins Land gestrichen ist, bis ich festgestellt habe, dass der beste Zeitpunkt gekommen ist :slight_smile:

Servus,
Ford