Lösungen der jetzigen Übung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lösungen der jetzigen Übung
Hi

hat jemand zufällig die Lösungen der Übungen?würde sie mir gerne kopieren bzw downloaden :slight_smile:


hi
kannst sie Dir gerne am montag von mir kopieren.


Hi,
wo kann ich dich finden?
Haette auch die Loesungen gern… :rolleyes:


am besten du kommst am montag um 10.15 uhr zur lerngruppe in die bib.

oder du wartest bis der fredator sie noch in eine ansprecherende auessere form gebracht hat :wink:


Hier das müssten eigentlich die Lösungen sein:

http://informatiker2k3.dynalias.net/schoko/uni/sem2/ti2/Uebungen/TI2LSG.pdf

http://informatiker2k3.dynalias.net/schoko/uni/sem2/ti2/Uebungen/TI2LSG3.pdf


Nicht ganz.
Die Uebungen von diesem Semster unterscheiden sich in ein paar Punkten.
Aber im Grossen und Ganzen ja.


OK,
das kann ich machen.In der Bibliothek wo genau???Das problem ist ich weiss nicht ob ich es bis um 10.15 schaffe.Hab Termin um 9 uhr und muss von Nürnberg aus erst kommen… :frowning:


Wir sind mind. bis 12 Uhr in der Bib.
Treppe runter und nach uns Ausschau halten :wink:


Ok, ich versuch bis 12Uhr vorbeizukommen…trage T-shirt mit “We Love OTRS IV” in einem Herz…


LOL :smiley:


wie siehts aus mit morgen?10uhr?welche Prüfungen wollen wir durchmachen?dann drucke ich sie mir noch aus