Männertest

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Männertest
hoi,

da sich tests ja in letzter zeit hier im forum grosser beliebheit erfreuen, hier eine für die männliche gattung der informatiker (also 99.9%)

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387736,00.html

mein ergebnis:

34 von 48 Punkten

Der Kernige

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind ein richtig harter Kerl. Sie haut so schnell nichts aus den Schuhen - jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit. Was soll’s, Einfühlungsvermögen ist nicht jedermanns Sache, und Ihre schon gar nicht. Unsere Empfehlung: Öfter mal Blumen kaufen, Schlammmaske auflegen oder Katzen kraulen.


29 von 48 Punkten

Der Durchschnittstyp

Sie scheinen dermaßen wohlgeraten zu sein, dass an Ihnen einfach nichts auszusetzen ist. Kein Jammerlappen, aber auch kein Rambo - das kommt auch bei den Frauen an. Und sollte Ihnen das Durchschnittsleben auf die Dauer doch zu langweilig sein, können Sie sich noch immer eine interessante Schrulle zulegen. Käferfallen konstruieren vielleicht, denken Sie mal drüber nach!

Der Test scheint mir aber eher ein Scherz zu sein, die Antwortmoeglichkeiten sind manchmal zu daemlich g


hm ich hab 33 … aber ja die antworten sind mal echt für arsch :-p


31- Ich find vor allem die Antwort mit dem verklagen des Kindes beim Fussballspiel witzig