Mathe SS2010

Übung während RK?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mathe SS2010
Hi,

sehe ich das richtig, dass wir für die Übung nur einen Termin “wählen” können, weil wir am anderen schon RK-Vorlesung haben?
Sollten wir mal ne Mail an den Prof raushaun?
Weil dann kann er den 2. Termin gleich streichen, da meldet sich eh keiner an :smiley: (und ggf. einen anderen anbieten)


Doch. Nämlich alle die kein Informatik, aber trotzdem Mathe C4/D4 hören. (CBI, LSE)


es gibt aber übungen für C4 und extra übungen für D4, keine ahnung ob das nen speziellen grund hat dass die aufgeteilt sind, aber ich vermut fast, der will das getrennt haben, damit er die hälfte der übungen zur semesterhälfte absagen kann, weil die D4er ja nur die hälfte hören. Will dann wohl einfach net alle übungen weiterhalten nur weil in jeder 3-4 informatiker hocken.


http://univis.uni-erlangen.de/prg?url=http://www.am.uni-erlangen.de/home/rathmann/univisC4D4.html

… wobei da die D Uebungen fuer Informatiker sogar guenstiger liegen :(.


Ist ja genau das was ich sage… Wir können nur einen Termin wahrnehmen, weil wir sonst RK haben :wink:


Ich hab RK schon gehoert … also haette ich DI nichts ausser Mathe, und wenn des alles schon so bloed liegt geh ich natuerlich schon aus Trotz zum ersten Termin … selbst wenn ich der einzige bin ;).

EDIT: P.S. ich wollte mit meinem Post nur verdeutlichen wie wenig man sich bei den Terminen Gedanken gemacht hat.


Heute in der Vorlesung hat er die Termine noch abgeändert:
Folgende Übungen finden nur bis Juli statt (Informatiker können die Übungen trotzdem besuchen, müssen danach allerdings auf die Übungen, die bis zum Schluss angeboten werden, wechseln):
Di 12-14
Do 14-16

Folgende Übungen finden bis zum Ende statt:
Di 14-16
Di 16-18

Alle Angaben ohne Gewähr, speziell die Termine für CBI/LSE haben mich eher weniger interessiert…


Ich hab’s mitgeschrieben (trotzdem ohne Gewähr ^^):

Gruppe 1: Di. 12:00 - 13:30   HD        nur bis 15.06.
Gruppe 2: Do. 14:15 - 15:45   0.85 *    nur bis 15.06.
Gruppe 3: Di. 14:15 - 15:45   H8        ganzes Semester
Gruppe 4: Di. 16:15 - 17:45   H10       ganzes Semester

Edit: Inzwischen wurden die Termine auch in StudOn angepasst
[#]*[/#] = für Feiertage (Himmelfahrt, Fronleichnahm) stattdessen Di, 12:00 - 13:30, HH


könnte mir jemand das pw für studon geben, falls schon vorhanden? danke.


Schon jemandem aufgefallen?
“Die Hausaufgaben sollen in Zweier- oder Dreiergruppen bearbeitet und abgegeben werden. […] Abgaben in Gruppen, die aus mehr als 2 Personen bestehen, sind verboten und werden mit 0 Punkten bewertet.”

Jetzt bin ich verwirrt…


Auf diese Hinweis-Datei sollte man sich glaube ich nicht verlassen, die E-Mail-Adresse passt wohl auch nicht (ist von jemand anderem) und die Abgabe ist auch nicht dienstags vor der Vorlesung, sondern in der Uebung, soweit ich das heute mitbekommen habe


danke, habs.