MedBV I & II

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

MedBV I & II
Hallo,

macht sonst noch jemand diese Kombi? Und gibts es jetzt zu Medbv2 auch Videos?
Ich war das Semester in keiner Vorlesung und brauch dringenst ein paar Infos und die Zugangsdaten für die Vorlesungsseite…


Hey,

hast du medBV2 schon mal gehoert? Wenn nein rate ich dir dringend von der Kombi ab. Ohne die Vorlesungen beim Hornegger gehoert zu haben ist die Pruefung imho nicht zu schaffen (zumindest mit vernuenftiger Note). Von medBV2 duerften aktuell Videos aufgenommen werden


Ja danke für den Tipp :slight_smile:
bin aber schon angemeldet…


ich würd dir auch dringend raten die letzten vorlesungen noch zu besuchen, sonst geht das in die hose (ohne da jetzt panik machen zu wollen)

videos gibts, aber ich hab aktuell auch kein login/pw da