Medizinische Informatik


Vielleicht haben sie’s jetzt erst gemerkt, dass sie iiirgendwas vergessen haben ^^ nachdem mehrere gemailt haben :wink:


Wo is denn eigentlich das Sekretriat vom LS MedInf (zwecks Schein abholen)? Hab nur das Büro vom Martin Ross im UnivIS gefunden


Das ist im selben Stockwerk, wo auch die Vorlesung stattfand. Nur wenn man die Treppe raufkommt net rechts sondern links…


dangöh schön…


Hab meinen Schein heute mal geholt und gleich nachgefragt, wir müssen den dann noch selbst zum Prüfungsamt tragen…


jojo, die techfak scheint ein ausnahmefall zu sein bei der organisation, alles andere geht im chaos unter :wink:


yippie! ergebnisse gekriegt! ich habs geschafft freu :rolleyes: :wand: :wink:


Hrhr, is doch voll klasse ^^
Der Mensch im Sekretariat hat sich letztens als ich meinen Schein holte 100 mal entschuldigt, dass er ja nicht wusste, dass uns die letzten beiden Dozenten nie die korrigierten Aufgaben zugeschickt hatten, etc blabla. Ich hab dann gemeint, es wäre halt interessant gewesen, wir sind ja nur im dunkeln getappt…
anscheinend hat er sich das so zu Herzen genommen, dass er sich extra für uns noch gestresst hat :slight_smile: unerwartet nett ^^


Ich hab ihn ein ganz kleines bisschen dazu bewegt, uns die korrigierten Aufgaben zu schicken. Nur ganz sanft natürlich. :smiley:


nachdem die woche ja pruefungsanmeldung is, drueckt mich die frage, ob die anatomie-pruefung ueber alle beide semester geht oder nur um eines der beiden. hab da jetzt schon die unterschiedlichsten sachen gehoert und der studienfuehrer is da ja auch keine wirkliche hilfe. hat einer hier mehr ahnung?


Guckst du hier:
http://www.physiologie1.uni-erlangen.de/Unterricht/PruefungsKatalog/Pruefungsthemen-Informatiker.pdf
Es wird das komplette erste Semester und Teile des zweiten Semesters (“ausgewählte Kapitel”) geprüft. Damit kommst du auf 3 SWS Prüfungsstoff. :wink:


Sei aber anzumerken, dass das der Stoffplan vermutlich nur fuer die Pruefung von Forster gilt. Im grossen und ganzen faehrt man sehr gut, wenn man den kleinen Silbernagel kann (Physiologieatlas, etwa 350 Seiten, so ein Taschenbuch) – die Vorlesung ist imho vollkommen fuern Hintern, ich war glaub 3x dort.