Merkzettel

zum Korrigieren und Ausdrucken

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Merkzettel
Um die Flut von Formeln (v.a. ThI3) lernen zu können, habe ich mir einen Merkzettel angelegt. Er könnte auch für andere von Nutzen sein, darum habe ich ihn hier upgeloadet.

WARNUNG: er kann (und tut es sicher auch) einige oder viele Fehler enthalten, bitte hier posten, damit ich ihn korrigieren und wieder hochladen kann. Danke!!!

Attachment:
Zusammenfassung.doc: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_23659/Zusammenfassung.doc


Zwar nicht von mir, aber auch sehr nützlich.

Attachment:
formelsammlung.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_23660/formelsammlung.pdf


Da ist ein Fehler in meinem Merkzettel: Aufwand der STRASSEN-Multiplikation sollte O(n ^ ld 7) sein.


cool danke fuer die formelsammlung