Microsoft Outlook synchronisieren

nicht mit PDAs sondern mit anderen PCs

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Microsoft Outlook synchronisieren
Das neue Office 2003 ist ja jetzt raus, und ich täte mir schon mal überlegen, von Outlook Express und der Palm-Software auf Outlook umzusteigen. Muss mal schauen, ob das alles so passt wie ich mir das vorstelle…

Nur würde ich dann auch gerne meinen gesamten Datenbestand in Outlook von meinem Desktop-PC zum Notebook und wieder zurück synchronisieren können. Und zwar am liebsten so, wie ich es von meinem Palm PDA gewohnt bin: ich kann auf beiden Seiten was ändern und es wird dann alles wieder richtig zusammengeführt. Bei Outlook gäbe es ja sicherlich so eine Möglichkeit wie “alles exportieren und importieren”, aber sowas ist ziemlich unpraktisch dann.

Naja, von der ‘Endausbaustufe’, dem handlichen Tablet PC mit handschriftlichem Notizblock, ewig Akkulaufzeit usw., bin ich aus technischen Gründen ja eh noch ein ganzes Stück entfernt.

/* Und jetzt haut mich bitte keiner, weil ich mich vollständig auf eine MS-Plattform verlassen will. Aber sofern es anständig funzt, bin ich der Meinung, dass ich von einer homogenen Software-Umgebung (wie es Office/Windows ist) mehr hab als von lauter einzelnen Programmen, die voneinander nix wissen wollen/können. */


Gute Frage, das würde mich auch interessieren.


Also ich synce Outlook mit meinem PDA über Intellisync. Dass müsste eigentlich auch mit mehreren Rechnern funktionieren…