Miranda Problem!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Miranda Problem!
Hi Leute! Hab seit gestern das Problem dass ich zwar Nachrichten über das ICQ Protokoll schicken kann und die kommen auch an, aber ich empfange keine Nachrichten mehr. Ich sehe zwar, dass mein Gegenüber tippt aber ankommen tut nichts. MSN Protocol funzt einwandfrei. Wie gesagt ich hab schon Miranda neu installiert, aber es hilft nix. ICQ 5 funktioniert einwandfrei…

Vielleicht hat jemand ja dasselbe Problem und kann mir helfen?
Ich benutze die neueste Version von Miranda.

Grüsse
Alex


jo da gibts probleme mit diversen messengern!

http://winfuture.de/news,24133.html


coole sache! danke dir recht herzlich!