Mitschriften der Übungen = Lösungen der Übungsaufgaben

wer hat sie ?? UND: kann er/sie die evtl hochladen ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Mitschriften der Übungen = Lösungen der Übungsaufgaben
da ich ne ziemliche sauklaue hab, habe ich immer nur die haelfte mitgeschrieben und kann das auch nicht wirklich lesen…
haette da jemand evtl ,der immer mitgeschrieben hat bzw oft, lust/zeit seinen mitstudenten zu helfen indem ers uppt ?

waere top !!
denke da waeren auch einige andre dran interessiert :wink:

gruesse !


Wär echt ne sehr geile Aktion. Mir fehlen auch noch einige Mitschriften. Kann meine Sachen am Montag nach GLoLoP-KLausur auch mal einscannen und hier hochladen.


na dann mach das doch, wär gut.


und nu ? :wink:


Kann mir bitte auch jemand de Zugangsschlüssel schicken.
Danke schonmal.


Kommen scho noch^^, bin zurzeit mit Mathe beschäftigt und mein Scanner is kaputt, aber sie werden kommen ;). Hat jmd. auch noch andere Mitschriften und kann die hochladen?


Pro-Tipp: In der Uni im CIP2 gibts einen Scanner.


ah, Raim, es sind doch Ferien! Da ist es doch unzumutbar, dass ein Student in die Uni fährt, ich mein das Busticket ist ja nicht günstig, und wenn die dann noch aus Nürnberg kommen müssen… /o\


http://www.imhotepnet.de/GDS_scans.tar.bz2

keine garantien jedweder art…


Danke imhotep :slight_smile: Echt super von dir (keine bewertung, weil angeguckt hab ichs nochned :P)


kann das sein dass der link down ist ?


Nein, der Link geht, hier mal ein Mirror:
http://ul.to/favbwb


ich weiß nicht ob das scho allgemein bekannt ist, aber im LIKE ist jetzt das komplette skript und auch übungsblatt 5.


ist jetzt schon was passiert, wegen der “falschen” Übungsklausur? Hat da schon jemand ne Mail geschrieben?


ich hab geschrieben wg skript und übungsblättern (diesmal aber an dietsch direkt!) und prompt wars online.
mago hat wg der “falschen” klausur geschrieben, mal abwarten was er erfahren hat.



sehr cool, danke fuers schreiben an mago und sotso !