Morgen uni-sport Anmeldung (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Morgen uni-sport Anmeldung
Morgen (10.4.06) um 8:00 beginnt die Anmeldung zu den verschiedenen Sportkursen.
( http://www5.rrze.uni-erlangen.de/sportarten/SS_2006/index.html )
Manche Kursplätze sind sehr schnell vergriffen, weshalb sich eine frühe Anmeldung lohnt.


8 uhr 8-(

oh mein gott ich könnt wetten ich bin dann zu spät :smiley: :rolleyes:


Und pünktlich um 8 bricht der Server zusammen… :smiley:

Naja, dann schauen wir mal, ob ich trotzdem in Badminton komm…


So ein FU***** :motz:

Weil sich immer jeder einträgt… warum is denn das so schnell voll… und vergessen auf zu stehen hab ich auch noch… jetzt bin ich wider den ganzen tag schlecht drauf… :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


ich wollte auch in Badminton…
dachte nicht, dass da sjetz schon voll ist… schade :motz:

Wahnsinn der arme Server … :-9
Ich hab mir extra den Wecker auf 7:45 Uhr gestellt und war echt pünktlich am Rechner.
Um 7:50 Uhr haben sich die Seiten noch in < 2 Sekunden aufgebaut.
Um Punkt 8 Uhr hat der Seitenaufbau aber schon >> 60 Sekunden gedauert.

Aber ich hab’s wieder mal geschafft.
Klettern in diesem Semester ist wieder gebongt!


Also Dienstag 18.30-20 Uhr wurde ein zusätzliches Training für Badminton angegeben, meldet euch an, falls ihr es am 10.4. auch nicht geschafft habt :wink: