mündliche prüfung auf dem bescheid?


Also bei uns war es noch so, dass wir fuer die letzte(n) Vordiplomsklausur(en) alle Scheine einschliesslich Nebenfachschein, SP2-Schein, etc. anschleppen mussten. Bei euch ist das ja sicherlich anders, weil SP2 bei euch ebenfalls Vordiplomspruefung ist und kein Schein mehr.

Zum Thema Nachreichfrist: Fuer die Scheine, die man selber holen, hintragen und abgeben muss, gilt i.d.R. der 23.7. Nur wenn der Schein vom Lehrstuhl/Pruefer da hingeschickt wird, gilt die Frist nicht.

Ham die bei dir was fuers Zeugnis ausdrucken verlangt frahi? Wenn du die 50 Euer Verwaltungsgebuehr meinst: Die kriegt ja eh nicht die Uni sondern jemand, der das Geld viel dringender gebrauchen kann. :frowning:


ach dann ists ja gut :slight_smile:
bürokratietechnisch gesehen bin ich mit dem absoluten nullpunkt auf der temperaturskala vergleichbar :-/
=> deswegen mach ich des net selber :smiley:

bafögamt := studentenkanzlei?


@Snehls: Danke, hab kurzzeitig schon dran gedacht meinen Mietvertrag zu kündigen. Meine Brücke habe ich ja noch reserviert. Wer wollte da noch mit drunter? :smiley:


ist es zufälligerweise dieser zettel?
http://www.uni-erlangen.de/studium/service/pruefbehoerden/tech/hinweise_formulare/Notenbestaetigung_Vordiplom.pdf
und zählt der auch wenn ich weisses papier nehme? rosa hab ich net da. :smiley:


ne der sieht anders aus da steht oben “Bescheinigung nach §48 BAföG” drauf… und rosa muss schon sein :smiley:


ok, ich hab nu den bescheid mit der mündlichen prüfung drauf.
was ich mich allerdings frage: woher kennen die den prof, der mich prüfen soll?!
ich hab des denen jedenfalls net gesagt; jedenfalls nicht explizit.

nya, jetzt kann ich ja in ruhe durch die prüfungen rasseln …äh… :wink:


Hmm - den hätte man eigentlich in den leeren Platz hinter dem Fach in dem Prüfungsanmeldungsformular schreiben sollen…


yo, hatte ich ja mal gesagt, dass ich das feld freigelassen hab …
nun ist es ja gut. brauch noch nen schein, den krieg ich hoffentlich next week…


und die meisten ham die nf prüfung schon hinter sich?
ich hab meine auf anfang oktober gelegt.
liegt wohl auch daran, dass ich das wieder mal verplant hab.
ich werde nämlich nicht über vl/sem stoff geprüft, sondern beim
nf philosophie werden extra themen ausgesucht, die nicht in einer
vl/sem dran sind. das hab ich AFAIR anfang juni oder so erfahren

:cheesy: yo da kommt freude auf :wink: