mündliche Prüfung IntroPR

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

mündliche Prüfung IntroPR
Hi zusammen,
nachdem ich es irgendwie verpeilt habe diesbezüglich bei der Terminvergabe nachzufragen (vielleicht wurde dazu ja auch etwas in der Vorlesung erwähnt), wollte ich darum bitten, ob mir jemand der am 31.03. ebenfalls die Prüfung hat mitteilen könnte, in welchem Raum diese stattfindet bzw. wo man sich vor der Prüfung einfinden soll. Vielen Dank bereits im Voraus!


Meine Prüfung war im 9. Stock (? halt da, wo der LS 5 sitzt ;)) in einem Seminarraum, wenn ich das recht erinnere aus dem Aufzug zweimal links, ansonsten halt rechts und wieder links. War auch ein Schild mit „Prüfung“ oder so ähnlich an der Tür.


Ich hatte beide meiner Prüfungen bei Frau Angelopoulou im Seminarraum 09.150 (der ist aus dem Aufzug rechts, dann links und hinten rechts).

Falls da nichts sein sollte, kann es eigentlich nur noch in ihrem Büro (zentral auf der gegenüberliegenden Seite) sein. Und da ist auch das Sekretariat, in dem du einfach fragen kannst^^.


Danke euch beiden! Dann weiß ich ja auf jeden Fall, dass ich mich am LS 5 einfinden muss.


Die Prüfungen bei Stefan Steidl finden im Raum 09.134 statt.


Der prüft aber PR :wink:


Tschuldige, da hätte ich mal genauer lesen sollen. Die IntroPR-Prüfungen sind im Raum 09.150. Dafür ist der auch im Univis reserviert.