Muss man da hin?

TI-Ergänzung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Muss man da hin?
Muss man des eigentlich besuchen, oder ist des freiwillig, weil UEBUNG IST JA EXTRA!?!?!


ist freiwillig.
den meisten profs wird es sogar egal sein wenn du keine einzige vorlesung besuchst :]


Des ist schon klar, aber die Frage ist halt ob des auch wichtig fuer die Pruefungen und so ist, also Schein und so!?!?!


ich denke du musst für dich selbst herausfinden, ob du die ergänz. brauchst, um in TI klarzukommen… oder ob sie überhaupt was bringt :wink:


also erst mal reingehen und gemütlich machen :cool:


Hmmmm, naja, mal sehen!!!


Es gibt keine Schein und keine Prüfung in der Ergänzung.
Teilnahme ist freiwillig.
V.a. allen noch nicht Müllersch-erleuchteten anzuraten und dem Rest von uns faulen Säcken tut ein bisserl Übung eh gut. :smiley:


Also mir hat einer der des schon mitgemacht hat gesagt, dass man sich sogar die Vorlesung größtenteils sparen kann, weil die einem zu 95% eh nur Gülle erzählen, die man net braucht… (wie in fast allen anderen Fächern halt auch!)


Bin gespannt was das sein wird ;((


Müller hält 90 minuten lang einen Monolog und vertieft das was in der Vorlesung dran war noch ein bisschen. Theoretisch sollte man wohl auch was fragen können, hat bei uns aber keiner. Am Ende des Semsters waren da vielleicht noch 20 Leute da…


Wie relevant ist denn der Stoff wirklich.
In diesem Semester schreiben wir ja keine Prüfung und ein Schein wird so viel ich weiß (hab grad nochmal in der Prüfungsordnung nachgelesen) auch nicht verlangt.

Die einzige Prüfung die wir über theoretische Info. schreiben is im 4. Semester!

Wenn 90% sowieso nicht gebraucht werden, bringts ja net sonderlich viel!
:rollaugen: