Nachhilfe AUD

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Nachhilfe AUD
Hallo,
wie im Titel bereits steht suche ich jemanden der mir Nachhilfe in AUD geben kann. Ich bemühe mich wirklich, komme aber leider im Moment nicht gut zurecht. Ich möchte es aber dennoch schaffen.

Wenn sich jemand ein bisschen was dazu verdienen möchte kann er sich gerne melden.

Mfg


konkretisierungen helfen potentiellen nachhilfegebern enorm, siehe auch mein kommentar hier:
https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/thread/9703-Nachhilfe-AuD-und-Mathe

ansonsten hat der thread auch nette verweise auf resourcen, die dir evt. helfen koennten.
es hilft auch dir genau zu ueberlegen welche fragen du hast/ was du nicht verstehst und hier einen kurzen post zu machen, gibt sicher jemanden der antwortet.


Du hast zur Verfügung:

  • Eine Vorlesung, in der Fragen stellen nicht verboten ist.
  • Eine Tafelübung, in der du Fragen stellen kannst und sollst.
  • Mehrere Rechnerübungen, in denen du dem Tutor ebenfalls Fragen stellen darfst und sollst.
  • Einen Intensivkurs, in dem auch nochmal Fragen gestellt und beantwortet werden.

Nutzt du alle diese Angebote? Wenn nein, warum nicht, und können wir vom LS2 dafür sorgen,
dass die Angebote für Dich und andere Studenten besser nutzbar werden?

Edit: Ich habe mich wohl etwas im Tonfall vergriffen… Das obige ist nicht böse gemeint. Ich habe
nur vorhin selbst die Intensivübung geleitet - und da war noch sehr viel platz im Hörsaal. Falls Du
während der Intensivübung anwesend warst, gilt der Post auch nicht für dich…

1 „Gefällt mir“

Nachhilfe
Wenn du Nachhilfe suchst dann kann ich dir Dinos Nachhilfe empfehlen. Kam auch mal mit Sortieralgorithmen nicht zurecht. Hab mich dann an das Institut gewendet und die konnten mir in kurzer Zeit einen netten Studenten vermitteln der es mir super erklären konnte.

Grüße Claudia.

(Edit: Werbelink auf kommerzielles Nachhilfevermittlungsinstitut entfernt. --iridium)


Schau dir die Vorlesungen von Oliver Vornberger an. Der Mann kann selbst den trockensten Stoff wunderbar unterhaltsam und verständlich erklären. Großartig. Ich bin auf die Osnabrücker Studenten wirklich neidisch.

http://www-lehre.inf.uos.de/~ainf/2012/index.html